1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von kief, 25.10.2010.

  1. kief, 25.10.2010 #1
    kief

    kief Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo liebes Forum,


    ich hätte da mal eine Frage. Ich habe root Zugang und das ROM NexTSense auf meinem Desire. Nun würde mich interessieren ob es irgendwie die Möglichkeit gibt Hintergrundbilder ins System einzufügen so dass sie wenn man auf Menü -> Hintergrund -> Hintergrundbilder aufgeführt werden. Mich nervt es nämlich ziemlich immer die Bilder über die Alben zu wählen da man da immer diesen Bereich auswählen muss.


    Ich dank euch schon mal


    LG
     
  2. h0LLe, 25.10.2010 #2
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.12.2009
    eher kompliziert und wurde schon mehrfach beschrieben ... weiß nich wo das problem is in den alben ein bild als hintergrund zu setzen :)
     
  3. geminga, 25.10.2010 #3
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Für das Setzen von Hintergrundbildern würde ich ohnehin nur "wallpaper set&save" benutzen. Dat Dingens kann auch Ordner auf der SD ansteuern, womit das Problem mit der Galerie sich erübrigt
     
  4. cargo, 26.10.2010 #4
    cargo

    cargo Gast

    Ist doch ganz einfach möglich, wie du selber schon geschrieben hast ins System einfügen.
    Dazu mußt du das Rom "auseinander" nehmen , und in den entsprechenden Ordner deine Hintergrundbilder einfügen und natürlich die dazugehörende xml Datei für jedes Bild ändern.:flapper::flapper:
    Dann bekommst du alle Bilder alle per Hintergrundauswahl angezeigt.:w00t00::w00t00:

    Ich habs schon gemacht, mit HTC Roms, geht eigentlich schnell, wenn man weiß wie und wo. Da ich dein Rom aber nicht benuzte und kenne mußt du selber herausfinden wo dieses bei deinem Rom einzustellen/zufinden ist.:rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen