Schwarzes Menü/Hintergrund ändern, möglich?

Teste mal den ADW-Launcher
 
Jungs, ich möchte keinen anderen Launsher probieren, weder ADW noch Zeam.

Schlicht und ergreifen, waren wir vor einem Monat an der selben Stelle.

Der Sense Launscher, oder was auch immer soll verändert werden.
 
Na dann mach doch -.-
Scheinst dich ja soo gut auszukennen :D
 
Das ist ja der ganze Sinn des Threades, herraus zu finden was wo geändert werden muß, um diesen effekt zu erziehlen.

Auf Seite 1 & 2 steht ja schon mehrmals, das ein anderer Launsher dies kann.

Technich möglich ist es auch, siehe LeeDroid!

Wenn ich davon Ahnung hätte, müsst ich mir nicht ein paarmal sagen lassen das ADW usw, das kann. Dann hätte ich es schon geändert.
 
Entschuldige, dass ich dir nicht helfen konnte. Dachte das würde dein Problem lösen :(

An Leedroid wenden oder deren Launcher nutzen?
 
Mein rat schreibe mal he_stheone64 an, er hat viel mit den launcher für das hd gemacht, vielleicht hat er nen tip für dich
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Danke für den Tipp, ich geh mal davon aus das er aus diesem Bord ist.

Oder Xda ^^ ... . :)
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Danke für den Tipp, ich geh mal davon aus das er aus diesem Bord ist.

Oder Xda ^^ ... . :)
stoney hat sich imo ins HD Forum verzogen...schau lieber dort mal nach :winki:
 

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.289
AxelFH
AxelFH
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.590
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten