1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbeleuchtung schaltet im Betrieb ab

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Sebarto, 04.10.2009.

  1. Sebarto, 04.10.2009 #1
    Sebarto

    Sebarto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2009
    Hallo,

    habe mal wieder ein Problem mit meinem G1.

    Seit heute morgen schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung meines Handys ab wenn ich es nur per Touch nutze.

    Sobald ich eine der Hardwaretasten drücke schaltet sie sich wieder ein ... so langsam geht mir das Handy auf den Keks ...

    Zum Handy:
    G1 mit aktueller Cyanogen stable


    gruss
     
  2. Sebarto, 04.10.2009 #2
    Sebarto

    Sebarto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2009
    Hat sich erledigt ... war vorhin im T-Punkt (Verkaufsoffenersonntag^^) und hab mir ein Iphone geholt.
     
  3. winne, 05.10.2009 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    It's not a Bug, it's a Feature ! :D

    Heißt auch Stromsparmaßnahme bei Nichtbenutzung der Tastatur. :rolleyes:
    Ich mache im Bad auch das Licht aus, wenn ich in die Stube gehe. :rolleyes:

    Sollte dir bei deinem iPhone jetzt aber nicht mehr passieren. :D:D:D

    Gruß

    PS: Werde glücklich mit deinem Ei-Phone.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2009

Diese Seite empfehlen