1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbeleuchtung schaltet sich von alleine an

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Pon, 11.03.2012.

  1. Pon, 11.03.2012 #1
    Pon

    Pon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Hallo.

    Ich habe ein ziemliches Problem und zwar habe ich festgestellt das sich das Display meines X10 mini pro selbstständig einschaltet und dann nicht mehr ausgeht. Und ich habe einfach keine Ahnung woran das liegt. Aufgefallen ist es mir gestern und viel früher sollte der Fehler auch nicht aufgetreten sein, da ich es zwar in der Woche meist in der Tasche hatte, aber der Akku eindeutig länger hielt als von gestern auf heute. Ich habe es nämlich irgendwann im Halbschlaf einfach umgedreht, weil die Decke leuchtete (ja, ich hätte es auch abschalten können, aber das Licht hat mich geweckt, als es wieder angegangen war und ich nicht wirklich wach).
    Ich habe das Handy auch erst seit nicht mal einer Woche im Betrieb und das nervt mich echt. Manchmal vergeht echt lange Zeit, dann wie jetzt geht es fünfmal innerhalb von Sekunden wieder an (nachdem ich die Beleiuchtung wieder ausgemacht habe).
    Ich habe nun alle von mir installierten Apps wieder runtergeschmissen (waren nur drei: Eine Taschenlampen App und World of Warcraft Arsenal, die aber auf meinem XPeria Neo auch installiert sind und da habe ich dieses Problem nicht. Und als Drittes sms go pro, weil ich das sms Menü beim mini nicht so prickelnd fand.)
    Und ich habe auch in die Displayeinstellungen geschaut, aber so konkret nichts gefunden was da helfen könnte (denke ich). Habe da jetzt die Fensteranimation ausgeschaltet, aber das hat auch nichts gebracht. Gut, die ist beim Neo auch ohne Probleme an.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Hoffentlich hat es keinen weg......wegen dem ekligen Akkudeckel habe ich mir ´ne Folie bestellt und müsste die nun abreissen. Denn ich nutze das Handy zwar erst knapp ´ne Woche, aber es ist schon knapp über zwei Wochen hier, wo ich es getestet, aber noch nicht durchgängig genutzt habe.
     

Diese Seite empfehlen