x10 mini pro "startet" von alleine neu.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere x10 mini pro "startet" von alleine neu. im Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

schorsch-x10

Neues Mitglied
Moin Moin,

mein x10 mini pro startet, von Zeit zu Zeit, von alleine neu.
Wenn ich es bemerke, wird beim aktivieren des Bildschirms,
die Pinabfrage angezeigt.

Pin eingeben, und es läuft dann wieder ohne Probleme...
Dumm nur, dass ich die ganze Zeit nicht erreichbar bin,
wenn ich den Neustart nicht mitbekomme :(

Wie finde ich raus, wodurch der Neustart ausgelösst wird? :confused2:
 
T

t313126335

Neues Mitglied
Ich hatte das mit dem Original Android 2.1 auch. Seit ich CM hab, startet das Handy nur noch selten neu, und nur dann, wenn sich eine App aufgehängt hat und das handy scheinbar überfordert ist.

Vorher: Mehrmals am Tag
Jetzt: ca. 1 Mal alle 2 Wochen

MfG Toni
 
phone-company

phone-company

Lexikon
Ja hatte ich leider auch die tage das problem :( naja mal sehen welches system am stabilsten ist
 
S

schorsch-x10

Neues Mitglied
t313126335 schrieb:
Ich hatte das mit dem Original Android 2.1 auch. ...
MfG Toni
Moin Moin,

gibt es eine Möglichkeit, rauszufinden, welche
Anwendung den Neustart verschuldet?