1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbild im Lockscreen [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von ILoveAndroid, 24.10.2010.

  1. ILoveAndroid, 24.10.2010 #1
    ILoveAndroid

    ILoveAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Hallo,

    weiß jemand woher dieser Hintergrund vom Anhang im Lockscreen herkommt bzw. gespeichert ist?
    Ich frage mich woher der kommt, aktiv gesetzt habe ich ihn nicht. Hätte dieses Bild nämlich gerne auch als normales Hintergrundbild..

    VG,
    Alex
     

    Anhänge:

  2. Blindy, 24.10.2010 #2
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    ILoveAndroid bedankt sich.
  3. ILoveAndroid, 24.10.2010 #3
    ILoveAndroid

    ILoveAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Prima, danke, habe ich nie (bewusst) gesehen und verwendet.. egal, jetzt habe ich es :)
     

Diese Seite empfehlen