1. kniffo80, 22.03.2010 #81
    kniffo80

    kniffo80 Stammgast

    Jo haste schon recht musti, nur weisst ja, wie das mit dem Warten so ist ... kennen wir ja alle ;) und ich meine wirklich bricken kann man den kram ja nicht. disclaimer reicht ja eigentlich ;)
     
  2. Musti, 22.03.2010 #82
    Musti

    Musti Gast

    Es geht eben auch bei einer Beta darum, was man für den Anfang verbessern kann. Bei einer Closed Beta bekommt man von X ausgewählten Usern eine Rückmeldung zu Bugs und Verbesserungsvorschlägen und kann Fehler gezielt ausbügeln.

    Bei einer Public wird das schnell Unübersichtlich und für den Anfang viel zu viel und man weis nicht, wo man zuerst Hand anlegen soll.
     
  3. kniffo80, 22.03.2010 #83
    kniffo80

    kniffo80 Stammgast

    jo klar. wir warten noch ;) aber abwarten kann ichs wirklich kaum noch.

    gehört vllt. in den 2.1er beta thread: aber habt ihr auch das gefühl das mit 2.1 alles ein wenig langsamer löft? Listen scrollen etc. pp?
     
  4. Hans Wurst 3535, 22.03.2010 #84
    Hans Wurst 3535

    Hans Wurst 3535 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann mir auch mal jemand ne pm schicken ?
     
  5. Borsti99, 22.03.2010 #85
    Borsti99

    Borsti99 Fortgeschrittenes Mitglied

    kerle kerle.......
    lest doch...ist B E T A also lieber etwas Geduld dafür funktioniert dann alles!
    wenn jetzt zig Leute betteln, dadurch wird es auch nicht schneller gehen
     
  6. loveboatcaptain, 22.03.2010 #86
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Threadstarter Stammgast

    was ich vielleicht noch erwähnen müßte ist folgendes:

    meine framework-res.apk basiert auf der 2.1rootbeta von seraphim.
    wer schon auf einer aktuelleren Version ist, hat vielleicht Probleme mit nem Brick nach dem flashen des themes.

    die nächste Version wird auf der offiziellen sbf Datei + recovery ROM für das RSD flashtool basieren und dann auch ohne brick laufen. :)

    Diese version gibts aber leider nicht mehr heute, denn das script wird auch noch verbessert und bietet dann bessere möglichkeiten für ein kleines backup der modifizierten dateien anzulegen bzw. Wiederherzustellen. Das soll sicherstellen, das man auch mal eines der exitierenden themes wieder auf original zurückzustellen, wenn man einmalig sein system sichert.

    Gruß
     
  7. Hans Wurst 3535, 22.03.2010 #87
    Hans Wurst 3535

    Hans Wurst 3535 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok denn brauch ichs ja Garnich versuchen
     
  8. zantekk, 22.03.2010 #88
    zantekk

    zantekk Erfahrenes Mitglied

    okay ich mach mir grad auch die neuste version drauf..mal schaun

    editier dann gleich.

    //edit

    läuft ganz gut :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2010
  9. bam2000, 22.03.2010 #89
    bam2000

    bam2000 Stammgast

    hey loveboatcaptain kannst du mir vllt dein Wallpaper von der ersten Seite zukommen lassen? wäre echt klasse :)

    Danke
     
  10. loveboatcaptain, 22.03.2010 #90
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Threadstarter Stammgast

    @bam2000 suche mal über SuFu nach "Desire Wallpaper" hatte das gesammte Packet mal verlinkt. oder im android themes unterforum bei meinem iconset ist das sogar in 4 farben verlinkt :p

    @all ich hab grad die framework-res.apk auf die offizielle Version vom shols_u2_2.31.0 umgebastelt. leider ist immernoch nicht alle schrift weiß (*zantekk anschiel*)
    aber sie geht. ich lad sie gleich hier hoch. jeder der weiß wie man damit umgehn muss, wird damit umzugehn wissen ;-)
    ist dann übrigens schon mit black android beta gethemed :-D
     
    Hans Wurst 3535 bedankt sich.
  11. loveboatcaptain, 22.03.2010 #91
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Threadstarter Stammgast

    so... der zantekk hat meinen wink verstanden und mir grad noch was aktuelles zugeschickt. nun ist fast alles weiß in der notification bar. die framework-res.apk hat das aktuelle black android beta bekommen und läuft unter sholes_u2_2.31.0

    ! finger weg, wenn ihr nicht wißt was man damit machen muss !

    gruß
     

    Anhänge:

    DrFlow und -FuFu- haben sich bedankt.
  12. zantekk, 22.03.2010 #92
    zantekk

    zantekk Erfahrenes Mitglied

    was heisst hier fast ? :D

    was fehltn noch ?
     
  13. Gast5050, 22.03.2010 #93
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    getestet und für sehr gute arbeit befunden

    Edit.: so gerade mal nen reboot und bleibe immer beim droid logo hängen wie ne endlosschleife.

    Der erste reboot ging danach aber nur noch endlosschleife.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2010
  14. bam2000, 22.03.2010 #94
    bam2000

    bam2000 Stammgast

    hi,
    ich glaube du hast mich falsch verstanden ^^
    ich zumindest finde kein wallpaper mit grass drauf wenn ich nach "desire wallpaper" suche ^^
    kannst du deins vielleich hochladen?
    hier nochmal genau welches bild ich meine:
    [​IMG]
     
  15. loveboatcaptain, 22.03.2010 #95
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Threadstarter Stammgast

    ahso, das hast du gemeint :)

    hier bitte schön
     

    Anhänge:

    bam2000 bedankt sich.
  16. Bavilo, 22.03.2010 #96
    Bavilo

    Bavilo Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibts schon ne test version zum download?
     
  17. loveboatcaptain, 22.03.2010 #97
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Threadstarter Stammgast

    schau weiter oben... neue framework + servcies.jar jetzt mit weißer schrift dank zantekk :-D
     
  18. Thyrus, 22.03.2010 #98
    Thyrus

    Thyrus Gast

    hihi du meinst doch nicht das du bavilo (danke fuer die rueckkehr :) mit einer laepischen service.jar und framework-res abspeisen kannst oder :):) der will das ganze ding :)
     
  19. kniffo80, 22.03.2010 #99
    kniffo80

    kniffo80 Stammgast

    nich nur er ... ;)
     
  20. Bavilo, 22.03.2010 #100
    Bavilo

    Bavilo Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau, die framework-res schickt mir nicht. WILL ALLES! NOM NOM NOM NOMNOMNOM :)
     
Du betrachtest das Thema "[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.