1. mov

    mov Fortgeschrittenes Mitglied

    LBC.zip IST VERFÜGBAR sogar mit ca.500 kb/s :)
     
  2. Vorax, 21.03.2010 #62
    Vorax

    Vorax Fortgeschrittenes Mitglied

    jap :)

    so isses recht!!

    greetz
     
  3. loveboatcaptain, 21.03.2010 #63
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Threadstarter Stammgast

    neuer downloadlink ist verschickt.

    busybox wird noch dazukommen. hab ich bis jetzt noch nicht mit reingeschrieben, weil ichs eh schon drauf hab.
     
  4. loveboatcaptain, 21.03.2010 #64
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Threadstarter Stammgast

    vielen vielen dank... wird es ein metamorph sein oder ne neue apk datei? metamorph wär coller :-D
     
  5. Thyrus, 21.03.2010 #65
    Thyrus

    Thyrus Gast

    danke lbc - von den changelogs sind die neue framework-res, die adbrecovery und deine bonusapps die highlights wenn ich die script change notes richtig gelesen habe?!
     
  6. loveboatcaptain, 21.03.2010 #66
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Threadstarter Stammgast

    ja.. viel mehr ist noch nicht dazugekommen. adb hab ich in eurer testversion erstmal weggelassen. habt ihr wahrscheinlich eh drauf.

    Edith: aber im app-packte steckt auch viel Arbeit. würde da auch gern mehr metamorphen, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin mit Sachen unter /data/app. hat da jemand nen tipp für mich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
  7. mov

    mov Fortgeschrittenes Mitglied

    Scripts laufen schonmal schön durch.
    Theme über metamorph läuft auch.
    Alles super. gute arbeit und vielen dank.
     
  8. zantekk, 21.03.2010 #68
    zantekk

    zantekk Erfahrenes Mitglied

    ich machs mit metamorph..ich hab nur ein problem..das widget ist soweit fertig ich muss nur noch eine schrift weiss machen und hab absolut kein plan in welcher xml das versteckt ist -..-
     
  9. Thyrus, 21.03.2010 #69
    Thyrus

    Thyrus Gast

    lass mich raten - die schrift die in deiner fuer mich gemoddeten framework-res auch nóch nicht weiss ist gell :)
     
  10. zantekk, 21.03.2010 #70
    zantekk

    zantekk Erfahrenes Mitglied

    framework-res is kein problem...

    aber fürs facebook widget :x
     
  11. Thyrus, 21.03.2010 #71
    Thyrus

    Thyrus Gast

    OK verstehe :) Ich nutze das facebook widget nicht daher ist es mir nciht mal aufgefallen bisher...
     
  12. zantekk, 21.03.2010 #72
    zantekk

    zantekk Erfahrenes Mitglied

    Das ist mein bisheriger Stand.

    vllt kann mir ja einer sagen welche xml file :D
     

    Anhänge:

  13. Gast5050, 21.03.2010 #73
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    habs nun auch mal getestet nur habeich mit der galerie nen problem das einfach nix geladen wird, es kommt laden aber keine vorschaubilder nix.
     
  14. Floppy, 21.03.2010 #74
    Floppy

    Floppy Ambitioniertes Mitglied

    Sagt mal leute bekommen auch normale user den link ???

    Bin echt ganz heiß drauf!!!
     
  15. mov

    mov Fortgeschrittenes Mitglied

    bei mir lädt die gallerie alles ohne Probleme.
    das system ist vielleicht flott. :D da macht das scrollen endlich spass :D
     
  16. Gast5050, 21.03.2010 #76
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Also meine Galerie tut es mittlerweile auch nen reboot hats gerichtet.
     
  17. aslocum, 21.03.2010 #77
    aslocum

    aslocum Erfahrenes Mitglied

    alles super soweit! keinerlei probleme
     
  18. RinTinTigger, 21.03.2010 #78
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Bin ich der einzige der zu doof zum installen ist?
    e anleitungs.txt war net dabei o0
     
  19. aslocum, 22.03.2010 #79
    aslocum

    aslocum Erfahrenes Mitglied

    in der ersten mail war ne anleitung. hast dich vlt. erst danach angemeldet zum test.. ich schicks dir per pm
     
  20. Musti, 22.03.2010 #80
    Musti

    Musti Gast

    Ich spreche jetzt mal völlig aus meiner Sicht, vielleicht sieht das LBC anderst:

    Normale User bekommen etwas eigentlich erst dann, wenn man davon ausgehen kann, dass das ganze Sauber läuft. Ich selbst hatte bei mcs auch eine closed beta mit 10 Leuten. Nach den ersten 3 (instabilen!) Builds, kam die erste Stabile Version, welche dann für alle zu haben war.
    Ich denke LBC sieht das genauso wie ich. Erst mal einer Auswahl das Ganze zur Verfügung stellen um zu testen ob alles sauber läuft und dann der Allgemeinheit. Wär doch etwas blöd, wenn er es hier reinstellt und es kacken dadurch ein Haufen Steine ab.
     
    loveboatcaptain bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.