[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

  • 1.267 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !! im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
K

kniffo80

Stammgast
Thyrus schrieb:
tsssssss das daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauert :)
echt ma. so, jetz hab ich au' ne 2.1er druff ... mal schaun, obs stone noch bootet, wenn ja: her mit dem mod! aber zügig! *pfeif* ich will ja hier keinen unter druck setzen *hust*
edit: geschafft. so captain ... ich warte :p
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thyrus

Gast
LBC - gerade gabs ne neue version des autokillers auf 2.0 mit process manager - das waere ja dann ein "one-in-all-sorglos-packet"
 
loveboatcaptain

loveboatcaptain

Stammgast
schon längst drauf :-D

der downloadlink ist übrigens in der txt datei, die ich dir geschickt hab :p falls du dich immernoch fragst warum des so lang dauert
 
L

Leon

Fortgeschrittenes Mitglied
Root OK
Theme OK
Tuning OK

Dan sind wir Startklar und das Update kann kommen.^^

@loveboatcaptain Ich finde das durchsichtige auch nicht so schön deshalb freue ich mich auf deine Theme. Sieht einfach toll aus.

Ich freue mich auch auf einige tuning Maßnahmen den die 2.1 Vorabversionen finde ich nicht sooo schnell. (Ich weiß das sich da noch was tun kann)

Gruß Leon
 
loveboatcaptain

loveboatcaptain

Stammgast
UPDATE:

- zum script wurden einige tolle apps hinzugefügt um den neu gewonnenen speicherplatz wieder zu befüllen (alle apps passen zum theme und sind kostenlos!)

neuste beta dazu gibts gegen abend

gruß
 
zantekk

zantekk

Erfahrenes Mitglied
loveboatcaptain schrieb:
UPDATE:

- zum script wurden einige tolle apps hinzugefügt um den neu gewonnenen speicherplatz wieder zu befüllen (alle apps passen zum theme und sind kostenlos!)

neuste beta dazu gibts gegen abend

gruß
dann gib mal gas :)

bin schon gespannt
 
Reindl

Reindl

Erfahrenes Mitglied
loveboatcaptain schrieb:
UPDATE:

- zum script wurden einige tolle apps hinzugefügt um den neu gewonnenen speicherplatz wieder zu befüllen (alle apps passen zum theme und sind kostenlos!)

neuste beta dazu gibts gegen abend

gruß
Wann ist denn Abend? Mir ist langweilig :D
 
T

Thyrus

Gast
Schicke es mir nochmals bitte habe keine pn von dir finden können .. danke

loveboatcaptain schrieb:
schon längst drauf :-D

der downloadlink ist übrigens in der txt datei, die ich dir geschickt hab :p falls du dich immernoch fragst warum des so lang dauert
 
zantekk

zantekk

Erfahrenes Mitglied
danke frü den link, aber megaupload sagt ich kanns grad net laden, kP warum.

nimm ma pls mein hoster^^

zHOST - 2010 by zantekk~

kein limit und fullspeed :)

habs letzens extra für sowas geschrieben :D
 
loveboatcaptain

loveboatcaptain

Stammgast
@thyrus ich habs auch nicht ber PM sonder nper mail an dich verschickt

@all heut abend bekomm ich die neue version nicht fertig. is schließlich samstag abend und ich hab heut abend verpflichtungen (frauchen mäckert sonst wieder :-( )

morgen nachmittag/abend wirds aber denk ich was.
hab grad noch von zantekk matrial bekommen, was ich mit einbaun will und es soll ja auch funktionieren :-D

@zantekk hättest du vll. lust die originale facebookapp mit weißer schrift zu versorgen, damit der mattschwarze hintergrund des widgets dann auch sinn macht?
wie gesagt, xml´s komm ich nich mit zurecht und hab einfach keine zeit mich da reinzufutzeln
 
T

Thyrus

Gast
asoooooooo lbc ok dankeschoen ;)
 
K

kniffo80

Stammgast
Is nich schon mittag? Grins
 
B

Borsti99

Fortgeschrittenes Mitglied
ne Mittag fängt leeeeeeeeeeeider erst nach 12h an; das Frauen auch immer meckern müssen, wenn wir an unserem Steinchen Bastelstunde haben ;-)
 
T

Thyrus

Gast
hehe...

moechte jemand mein kurzfeedback zu der alpha die ich von LBC bekommen habe so zur ueberbruckeung?!
 
DennisG1

DennisG1

Stammgast
Ja bitte.........
 
B

Borsti99

Fortgeschrittenes Mitglied
ja was denn nu....????
sehe kein Kurzfeedback...
haust Dir wohl grad Dein Mittagessen rein....
 
T

Thyrus

Gast
haha :)

ok, kurz:

1 Geht gut, macht alles was an "basic sachen" gemacht werden sollte :)
- Apps loeschen die man /manche nicht brauchen#
- Neue (alte NX1 2.1 apps drauf)
2 Metamorh theme fuer viele apps auch den launcher - sehr fein und klappt ausgezeichnet auch das die icons sich aendern :)
3 Services.jar und framework-res - sind dabei, auch wenn es noch 1-2 kleinere Veraenderung braucht

Ich beziehe mich hier auf die 2.1alfa von LBC, die version die er angekuendigt hat kenne ich auch noch nicht :)

PS Mittagessen!? tsss. Kaffee und Zigaretten :)
 
loveboatcaptain

loveboatcaptain

Stammgast
UPDATE:

neue Versionen der scripts sind fertig und müssen noch 1-2 mal von mir getestet werden.
hab mir nur den akku leer gespielt und muss nun leider noch ein wenig warten, bis der wieder voll aufgeladen ist, bevor ich nochmal neu flashen kann um alles von anfang an nochmal durchzutesten.

kleines changelog:

- bootanimation hinzugefügt
- adb recovery wird vom script installiert
- root update.zip ist mit im downloadpaket
- ein neues script hinzugefügt, dass all die tollen apps installiert wie z.b. das black android widget packet und sehr viele apps, deren widgets zu diesem theme passen (vlc remote, home++ launcher, curvefish process manager, juicedefender, juiceplotter, seepu, systray, apndroid, autokiller, curvefish appremover, last fm player (themed by lbc), HTC Softwarekeyboard v18, uvm

notification bar hat nun mehr weiße schrift, dank zantekk :-D

also noch ein wenig geduld... heut abend gibts auf jeden fall die neue version

gruß
 
M

mov

Fortgeschrittenes Mitglied
Freu mich schon...:):D;)
 
T

Thyrus

Gast
HEEEEEEEEEER DAMIT :)

scherz verstehe sehr gut das du erst die batterie laden magst-

PS: gestern mit deiner alpha - installtheme.sh - hatte ich beim ausfuerhen via GSCRPIT einen "fullbrick" - nix mehr, hing im motorola logo :) was ein glueck kenn ich ja den der das "how-to" fuer die brick-behebung geschrieben hat
Es ist beim "installing black android theme" abgeschmiert, klar da kopierst du auch die framework-res und die services.jar - aber irgendwas lief da nicht rund. keine ahnung ob ich ein einzelfall bin/war - es war nicht der "Normale" uebliche reboot, wo nach ein paar sekunden die bootanimation wieder startet, sondern ein "nix mehr" brick-kein reboot nix mehr. musste batt raus und auch im moto logo nicht mehr gebootet... Aber nandroid und recovery haben es wieder fixen koennen


- an den datein liegt es nicht, manuelles ADB kopieren der beiden ging ohne probleme... skuril.