[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

  • 1.267 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !! im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
T

Thyrus

Gast
PS: deine metamorphs - liefen alle problemlos sehr gute arbeit, aber das dialpad des phones ganz schwarz, ohne sichliche abgrenzung der nummertasten ist etwas gewohnungsbeduerftig :)
 
loveboatcaptain

loveboatcaptain

Stammgast
scheint ein einzelfall zu sein. bei mir ging es immer problemlos. aber es ist immer ne heiße nummer die framework-res.apk im laufenden betrieb zu tauschen. ich habs mir auch schon ab und an deswegen zerschossen.

wenn alles läuft, dann geht das script auch unter adb recovery. dann läuft alles sicherer.

theme für die phoneapp ist noch "under heavy development" so wie einige anderen sachen im theme auch... ich sag ja das ist noch nichtmal ansatzweise fertig.

aber jetzt wo die scripts laufen, kann ich mich die nächsten tage voll darein hängen :-D
 
T

Thyrus

Gast
loveboatcaptain schrieb:
...



Aber jetzt wo die scripts laufen, kann ich mich die nächsten tage voll darein hängen :-d
and the crowd goes wiiiiiiiiiiiiild :)
 
zantekk

zantekk

Erfahrenes Mitglied
hey, hab mir nur mal speedupscript draufgemacht.

funzt soweit super :)

wie wolltest du das facebook widget nochmal haben ?

matt-schwarz oder ?
 
R

RinTinTigger

Gast
Ihr wisst schon, dass ihr fies seid?

Ich will auch ;)
 
M

mov

Fortgeschrittenes Mitglied
Sprichst mir aus der Seele.
Sitzt hier startklar und warte. ;)
 
G

Gast5050

Gast
Na dann bin auch mal gespannt :) und warte geduldig mit
 
loveboatcaptain

loveboatcaptain

Stammgast
Upload läuft... 30min -.-
 
T

Thyrus

Gast
Schiebst du die daten manuell BIT per BIT oder arbeitest du mit nen akkustikkoppler? :);)
 
loveboatcaptain

loveboatcaptain

Stammgast
zantekk´s filehoster hat verdammt viel zeit gekostet... auf den hab ich nix raufbekommen. jetzt lad ichs nochmal bei megaupload hoch... 10min, dann verschick ich die mails mit dem downloadlink :-D

edith: außerdem hab ich die adbrecovery und die root-update.zip erstmal aus dem packet wieder rausgeworfen, denn ich glaube die tester haben das eh schon auf der sd karte liegen ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast5050

Gast
ich nehm auch ne mail
 
M

mov

Fortgeschrittenes Mitglied
hoff du vergisst keinen. ;)
 
loveboatcaptain

loveboatcaptain

Stammgast
bis jetzt hab ich nur von 4 leuten PM´s mit den mailadressen bekommen.
die bekommen ne anleitung als textdatei, in der der aktuelle downloadlink steht.
also beeilt euch ich muss ins bett :-D

edith: nein... es sind erst 3 ... hihi... thyrus, musti und zantekk trauen sich bis jetzt
 
M

mov

Fortgeschrittenes Mitglied
Sie haben Post. ;)
 
loveboatcaptain

loveboatcaptain

Stammgast
sie haben auch alle post... viel spaß damit... freu mich auf euer feedback
 
M

mov

Fortgeschrittenes Mitglied
Datei nicht verfügbar.
 
Vorax

Vorax

Fortgeschrittenes Mitglied
erstmal danke!:D
nur leider kann ich auf die datei grad nich zugreifen , heisst es laut MU...
is jetz grade nur so viel "verkehr" oder wie?^^

greetz
 
loveboatcaptain

loveboatcaptain

Stammgast
mhmm... keine ahnung... ich bekomm auch die meldung.... ich lads ebend nochmal woanders hoch... mom

edith: und bitte schickt mir in der pm eure mailadresse und nicht nur das ihr die anleitung haben wollt + link, sonst ists mir zu umständlich das alles einzeln zu versenden... im googlekonto hab ich euch in einer gruppe und kann an alle das gleiche verschicken wenn sich was ändert, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zantekk

zantekk

Erfahrenes Mitglied
loveboatcaptain schrieb:
zantekk´s filehoster hat verdammt viel zeit gekostet... auf den hab ich nix raufbekommen. jetzt lad ichs nochmal bei megaupload hoch... 10min, dann verschick ich die mails mit dem downloadlink :-D

edith: außerdem hab ich die adbrecovery und die root-update.zip erstmal aus dem packet wieder rausgeworfen, denn ich glaube die tester haben das eh schon auf der sd karte liegen ;-P
mh das ist komisch oO ich hab gestern noch ne 40mb zip erfolgreich hochgeladen :o

ich guck nochmal...

ich mach grad noch das facebookwidget fertig..habs halb, kriegste dann gleich, cih lads auch nochmal hoch dann musstu dir net die mühe machen^^
 
A

aslocum

Erfahrenes Mitglied
ist in dem script eine busybox installation dabei? sollte standard sein so etwas. falls nicht: bitte dazumachen!

wegen megaupload... kann sein das die datei erst getestet wird auf warez usw bevor sie freigegeben wird.
sie ist ja da..sonst wäre die fehlermeldung anders