1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbild lässt sich nicht mehr ändern

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von phantomo, 04.07.2011.

  1. phantomo, 04.07.2011 #1
    phantomo

    phantomo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hallo,

    Weiß nicht ob das hier exakt richtig ist, aber ich habe gesucht hier im forum und nichts gefunden...

    ich wollte letztens mein hintergrundbild ändern; es zeigt mir auch an, dass das hintergrundbild geändert wird, aber nach drücken auf den home-button hat sich nichts geändert.

    hatte den GoLauncher drau( an dem liegts nicht: hab ihn deinstalliert=>klappt immernoch nicht)
    root ist da
    2 mods: 1. energieanzeige mit prozentzahl, 2. kameraton aus

    was tun?
     
  2. HyperAktiv, 05.07.2011 #2
    HyperAktiv

    HyperAktiv Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Nen Reboot bringt auch nix ?
     
  3. phantomo, 05.07.2011 #3
    phantomo

    phantomo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    gott oh gott... ja danke hat geklappt so..
     
  4. HyperAktiv, 05.07.2011 #4
    HyperAktiv

    HyperAktiv Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Schön wenns geklappt hat!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. John.Faith, 05.07.2011 #5
    John.Faith

    John.Faith Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet 2
    Habe dasselbe Problem bei CM7. Wie gesagt einfach jedes mal den Launcher neu starten. Ist zwar nervig, allerdings änderst du dein Hintergrundbild auch nicht alle 5 Minuten oder ;P
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android hintergrundbild nicht änderbar