1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. phantomo, 04.07.2011 #1
    phantomo

    phantomo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Weiß nicht ob das hier exakt richtig ist, aber ich habe gesucht hier im forum und nichts gefunden...

    ich wollte letztens mein hintergrundbild ändern; es zeigt mir auch an, dass das hintergrundbild geändert wird, aber nach drücken auf den home-button hat sich nichts geändert.

    hatte den GoLauncher drau( an dem liegts nicht: hab ihn deinstalliert=>klappt immernoch nicht)
    root ist da
    2 mods: 1. energieanzeige mit prozentzahl, 2. kameraton aus

    was tun?
     
  2. HyperAktiv, 05.07.2011 #2
    HyperAktiv

    HyperAktiv Junior Mitglied

    Nen Reboot bringt auch nix ?
     
  3. phantomo, 05.07.2011 #3
    phantomo

    phantomo Threadstarter Neuer Benutzer

    gott oh gott... ja danke hat geklappt so..
     
  4. HyperAktiv, 05.07.2011 #4
    HyperAktiv

    HyperAktiv Junior Mitglied

    Schön wenns geklappt hat!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. John.Faith, 05.07.2011 #5
    John.Faith

    John.Faith Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe dasselbe Problem bei CM7. Wie gesagt einfach jedes mal den Launcher neu starten. Ist zwar nervig, allerdings änderst du dein Hintergrundbild auch nicht alle 5 Minuten oder ;P
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android hintergrundbild lässt sich nicht ändern

    ,
  2. htc hintergrundbild lässt sich nicht ändern

    ,
  3. hintergrundbild lässt sich nicht ändern android

    ,
  4. android hintergrundbild nicht änderbar,
  5. kann hintergrundbild Android nicht ändern,
  6. lg handy hintergrund lässt sich nicht ändern,
  7. hintergrundbild android stellt sich nicht mehr ein,
  8. hintergrundbild lässt sich nicht andern,
  9. hintergrund bei HTC lässt sich nicht mehr ändern,
  10. hindergrundbild läßt sich nicht bei lgg4 ändern,
  11. hintegrund bild beu htc lässt sivh nicht ändern,
  12. hintergrund lässt sich nicht mehr ändern beim note3,
  13. android hintergrund ändert lässt sich nicht,
  14. ich kann in android das hintergrund bild nicht mehr verändern!,
  15. bildschirmhintergrund htc lässt sich nicht ändern
Du betrachtest das Thema "Hintergrundbild lässt sich nicht mehr ändern" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",