Hintergrundbild lässt sich nicht mehr ändern

P

phantomo

Neues Mitglied
0
Hallo,

Weiß nicht ob das hier exakt richtig ist, aber ich habe gesucht hier im forum und nichts gefunden...

ich wollte letztens mein hintergrundbild ändern; es zeigt mir auch an, dass das hintergrundbild geändert wird, aber nach drücken auf den home-button hat sich nichts geändert.

hatte den GoLauncher drau( an dem liegts nicht: hab ihn deinstalliert=>klappt immernoch nicht)
root ist da
2 mods: 1. energieanzeige mit prozentzahl, 2. kameraton aus

was tun?
 
Nen Reboot bringt auch nix ?
 
Schön wenns geklappt hat!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe dasselbe Problem bei CM7. Wie gesagt einfach jedes mal den Launcher neu starten. Ist zwar nervig, allerdings änderst du dein Hintergrundbild auch nicht alle 5 Minuten oder ;P
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.255
Markush89
M
D
Antworten
3
Aufrufe
2.323
ocp11
O
Zurück
Oben Unten