1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jan91, 15.01.2011 #1
    Jan91

    Jan91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich möchte ein eigenes Hintergrundbild einstellen. Wenn ich das Bild auswählen möchte als Hintergrundbild, soll ich es immer mit einem Orangenkasten zuschneiden. Das Bild hat die Bildschrimauflösung 320 x 480, jedoch kann ich nur maximal die Hälfte des Bildes auswählen. Wie geht das richtig?
     
  2. androididi, 16.01.2011 #2
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Uahhh - wer soll wann mit einem "Orangenkasten" zuschneiden?
    Du schreibst, dass du dies machen willst, wenn du das Bild auswählst.

    Willst du ein statisches Hintergrundbild mit einem Rahmen?

    Schreibe deine Frage einfach in mehreren Sätzen noch einmal neu; und ergänze welchen Launcher du einsetzt, und ob dein Launcher die Ansicht zwischen Portrait und Landscape umschaltet.

    Viele Grüße
    Dieter
     
  3. Suspiria, 16.01.2011 #3
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

  4. Jan91, 16.01.2011 #4
    Jan91

    Jan91 Threadstarter Neuer Benutzer

  5. flo-95, 16.01.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Passt jetzt nicht ins Forum, aber ich denke, du kannst mir das vielleicht beantworten: Welche Größe braucht man für ein Toshiba Folio 100 (1024x600)?
     
  6. Suspiria, 16.01.2011 #6
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Puh keine Ahnung, mit Tablets kenn ich mich nicht aus. Da sind doch bestimmt auch vorinstallierte Bilder drauf - guck doch mal wie da die Auflösung is.
     

Diese Seite empfehlen