Hintergrundbild

J

Jan91

Neues Mitglied
0
Moin,

ich möchte ein eigenes Hintergrundbild einstellen. Wenn ich das Bild auswählen möchte als Hintergrundbild, soll ich es immer mit einem Orangenkasten zuschneiden. Das Bild hat die Bildschrimauflösung 320 x 480, jedoch kann ich nur maximal die Hälfte des Bildes auswählen. Wie geht das richtig?
 
Jan91 schrieb:
Wenn ich das Bild auswählen möchte als Hintergrundbild, soll ich es immer mit einem Orangenkasten zuschneiden.
Uahhh - wer soll wann mit einem "Orangenkasten" zuschneiden?
Du schreibst, dass du dies machen willst, wenn du das Bild auswählst.

Willst du ein statisches Hintergrundbild mit einem Rahmen?

Schreibe deine Frage einfach in mehreren Sätzen noch einmal neu; und ergänze welchen Launcher du einsetzt, und ob dein Launcher die Ansicht zwischen Portrait und Landscape umschaltet.

Viele Grüße
Dieter
 
Suspiria schrieb:
Da die Wallpaper ja über mehrere Bildschirme mitscrollt, brauchst du Querformat. Richtige Größe fürs Optimus ist 640 x 480, da kannst du den Auswahlrahmen über das komplette Bild ziehen.

Sehr coole Wallpapers gibts übrigens hier:

Free ringtones, themes, wallpapers, games. Millions of downloads for your mobile phone | Zedge

Passt jetzt nicht ins Forum, aber ich denke, du kannst mir das vielleicht beantworten: Welche Größe braucht man für ein Toshiba Folio 100 (1024x600)?
 
Puh keine Ahnung, mit Tablets kenn ich mich nicht aus. Da sind doch bestimmt auch vorinstallierte Bilder drauf - guck doch mal wie da die Auflösung is.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.069
Lumumba
L
Zurück
Oben Unten