1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hinweise wieder einstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Kevin1803, 18.01.2011.

  1. Kevin1803, 18.01.2011 #1
    Kevin1803

    Kevin1803 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Hallo,
    wenn in einem Dialogfenster der Hinweis kommt, das man diese Nachricht nie wieder anzeigen lassen möchte, das Häkchen dort setzt, kommt diese Meldung logischerweise nicht mehr. Aber wie kann man das wieder rückgängig machen?
     
  2. scheichuwe, 18.01.2011 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten
    Dort die Anwendung suchen, die als Standard festgelegt wurde, auswählen und auf Standardwerte löschen drücken.
     
  3. Kevin1803, 18.01.2011 #3
    Kevin1803

    Kevin1803 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.01.2011
    In diesem Fall möchte ich die Meldung wieder angezeigt bekommen, die beim Löschen des Verlaufs unter Kontakte darauf hinweist, dass SNS Nachrichten nicht gelöscht werden können. Wo kann ich dies wieder einstellen?
     
  4. uman71, 22.01.2011 #4
    uman71

    uman71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Ich habe ein ähnliches Anliegen.
    Als ich das erste mal ein 480 x 800 Pixel Hintergrundbild eingestellt habe, wurde ich gefragt ob ich dieses auch als Lockscreen Bild verwenden will.
    Ich habe nicht lange nachgedacht, das Häkchen für "nicht wieder anzeigen" gesetzt und bestätigt.
    Jedes mal wenn ich jetzt ein 480 x 800er Bild als Wallpaper setze, setzt mir das SGS dieses Bild auch als Lockscreen.
    Ich kann das zwar wieder ändern indem ich das Lockscreenbild separat wieder einstelle aber das ist eben etwas umständlich.
    Ich habe jetzt schon sämtliche Anwendungen, die auch nur im Entferntesten etwas mit Wallpapern zu tun haben könnten, nachgesehen aber nirgends sind irgendwelche Standardwerte gesetzt.
    Ich habe mir die Anwendungen unter Anwendungen verwalten - Alle angesehen.
    Hat jemand eine Idee wie ich diese Einstellung wieder rückgängig machen kann?

    edit: okay, war zu einfach.
    Habe jetzt nochmal alles durchgeschaut und bei Galerie die Daten gelöscht, jetzt werde ich wieder gefragt ob ich das Bild auch als Lockscreen einstellen will.

    @Kevin1803
    versuch doch mal bei Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten-Ausführen, da gibt es bei mir Kontakte-Speicher und Kontaktspeicher, dort mal die Daten zu löschen, vielleicht taucht dann dein Hinweis wieder auf. Nur so ne Idee von mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011

Diese Seite empfehlen