1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. StarTurk, 01.02.2011 #1
    StarTurk

    StarTurk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Immer wen ich eine app auf dem Home Bildschirm hinzufüge. sind die schriftarten auf dem Home Bildschrim zentriert. Das heist also ich weis nicht genau wie ich es erklären soll die schriftarten sind nicht so geornend wie auf dem menü bildschrim. ich benutze den ADWLauncher EX. gibt es eine einstellung wie ich das ändern könnte?


    Ich zeigt euch mal lieber ein Bild davon :

    Bild.1 zeigt alles richrig
    Bild.2 zeigt die schriftart der Icons Falsch

    Das passiert wen ich die Icons vom Menü auf dem Home Bildschirm hinzufüge?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
  2. the_alien, 02.02.2011 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    ADW Settings -> UI Settings -> Icons -> New Icons. Nimm da den Haken raus und dann macht er das nicht mehr so auf dem Homescreen.
     
  3. StarTurk, 02.02.2011 #3
    StarTurk

    StarTurk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke für die hilfe weißt du auch wie ich den abstand von den icon´s und der unteren schrift ändern kann?
     
  4. the_alien, 03.02.2011 #4
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Das geht nicht soweit ich weiß.