Google-Konto hinzufügen auf Uralt-Tablet

M

Masaihtt

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe bei der Arbeit ein sehr altes, aber noch gut intaktes Samsung-Tablet gefunden und wollte mein Google-Konto hinzufügen. Ich bekomme jedoch stets die Fehlermeldung, dass mein Nutzername und das Passwort nicht übereinstimmen würden - die stimmen jedoch definitiv überein.
Nun denke ich, dass dieses Tablet mit der ebenso uralten Android-Version 3.2. evt. so gar nicht mehr supported wird und es keine Möglichkeit gibt, dafür ein Google-Konto einzurichten.
Oder gibt es da doch noch Wege, so ein altes Ding noch einigermaßen für den PlayStore gangbar zu machen (WLAN funtioniert ohne Probleme)?!

Herzliche Grüße
Matthias
 
Nein, die Android Version hat schon lange keinen Support mehr.
 
Vielleicht über eine Custom ROM, falls eine für dein Modell angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke, dann probier ich das mal mit einer Custom ROM, dazu muss das Gerät aber gerootet sein, oder?!
 
Glaub nicht. Gibt's eine Modellbezeichnung?
 
:1f44d:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
465
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
654
Calimero100
Calimero100
O
Antworten
4
Aufrufe
163
Opa80
O
Zurück
Oben Unten