Hitzeentwicklung beim Laden

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Gixxer, 05.05.2011.

  1. Gixxer, 05.05.2011 #1
    Gixxer

    Gixxer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ich lade grad mein blade auf und surfe dabei noch ein bisschen. Dabei ist mir aufgefallen das es auf der rückseite über dem akku eine deutlich höhere wärme ist. Mich würd interessieren ob das normal ist und ob diese wärmer der hardware schaden könnte?
    (CM 7 N60)
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. matthes77, 06.05.2011 #2
    matthes77

    matthes77 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Keine Ahnung, ob es schädlich ist (allgemein soll Hitze dem Akku ja nicht so gut tun), aber normal scheint es so sein: Tritt hier (SwedishSpring5) ebenfalls auf, und ich meine, es wäre auch beim Stock-ROM schon so gewesen.
     
  3. gaRt3n, 06.05.2011 #3
    gaRt3n

    gaRt3n Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Servus Leute,

    Mit der Hitzeentwicklung kann ich bestätigen. Das kommt daher, dass der Lade- und Entladevorgang zum gleichen Zeitpunkt nicht so super ist. Am besten Einfach laden Lassen und wenn du surfen willst dann steck das Ladekabel ab.
     

Diese Seite empfehlen