Hitzeentwicklung beim Laden

G

Gixxer

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich lade grad mein blade auf und surfe dabei noch ein bisschen. Dabei ist mir aufgefallen das es auf der rückseite über dem akku eine deutlich höhere wärme ist. Mich würd interessieren ob das normal ist und ob diese wärmer der hardware schaden könnte?
(CM 7 N60)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Keine Ahnung, ob es schädlich ist (allgemein soll Hitze dem Akku ja nicht so gut tun), aber normal scheint es so sein: Tritt hier (SwedishSpring5) ebenfalls auf, und ich meine, es wäre auch beim Stock-ROM schon so gewesen.
 
Servus Leute,

Mit der Hitzeentwicklung kann ich bestätigen. Das kommt daher, dass der Lade- und Entladevorgang zum gleichen Zeitpunkt nicht so super ist. Am besten Einfach laden Lassen und wenn du surfen willst dann steck das Ladekabel ab.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
0
Aufrufe
775
0000
0
T
Antworten
3
Aufrufe
1.032
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
Antworten
1
Aufrufe
1.374
Spoocky
S
Zurück
Oben Unten