1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Höhrmuschel defekt ?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von neis1, 18.06.2012.

  1. neis1, 18.06.2012 #1
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Von einer auf die andere Minute geht mein Höhrmuschel nicht mehr. Ich kann meinen Gesprächspartner nicht mehr hören. Nur wenn ich auf laut stelle kann ich noch was hören. Ist dahingehend ein Hardware defemt beim nexus bekannt oder kann das Softwareseitig sein weil das nexus auch ziemlich warm war.Ich bin den ganzen Tag bisher draußen in der Sonne auf Arbeit.
     
  2. neis1, 18.06.2012 #2
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich hab heute mittag das Nexus 2x neu gestartet, nix.
    Grad eben dazu mal den Akku raus, neu gestartet und nun gehts wieder. Man findet sehr wenig im Internet über dieses Problem mit dem Nexus. Mein Defy mußte ich deswegen schon einschicken, da ist das problem bekannt.

    Bevor das Problem auftrat hatte ich das Navi laufen und die Lautstärke ganz auf null runter. Da der Lautsprecher aber immer funktionierte, kann das eigentlich nix damit zu tun haben. Wie gesagt konnte ich im Lautsprechermodus schon telefonieren. Allerdings war es heute ja sehr heiß.Erst hatte ich das Nexus 45min in der Navi-Halterung, und dann ein paar Stunden in der Hose während ich draußen in der Sonne war. Das Ding war auch ganz schön warm.Ich beobachte das nun mal weiter.

    Falls wer ein ähnliches problem hat, nur her damit ;)


    I
     
  3. neis1, 19.06.2012 #3
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Schon wieder gehts nicht mehr. Das muß aber wohl ein Software problem sein. Keiner hier der das.GN bei warmen Temperaturen draußen nutzt?
     
  4. neis1, 20.06.2012 #4
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich führe zwar en monolog :D aber shit happens
    Heute war der Ton wieder weg. Diesmal hatte das Nexus aber normaltemp. überhaupt nicht warm wars. Also scheints wohl doch kein Hitzeproblem zu sein.
    Nach 20 minuten gings wieder bis jetzt.
    Klar, ich schicks ein und wenn dann grad wieder alles ok ist ?
    Hab heute das Razr bekommen. Ist auch ganz nett, besser verarbeitet halt und hält mehr aus. Aber ich will das GN behalten aber so geht das einfach nicht weiter. Wieso hab nur ich so ein beschissenes problem und sonst keiner ?
    Niemand mit dem man sich austauschen kann, monolog halt....:(

    /Ich wollt noch sagen das ich mich auf dem laufenden halte :D
     
  5. boshot, 20.06.2012 #5
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    In der Tat nen komisches Problem..
    Viel mehr als einschicken wird dir nicht bleiben, legst halt ne genaue Fehlerbeschreibung bei.

    Nen Werksreset kannst noch probieren, wobei ich nich dran glaub das des was hilft...aber..

    Noch was anderes:
    Du musst nicht immer nen neuen Post machen, sondern kannst den 1. auch editieren mit dem "Ändern-Button" ;)
     

Diese Seite empfehlen