Höhrmuschel defekt ?

N

neis1

Stammgast
86
Von einer auf die andere Minute geht mein Höhrmuschel nicht mehr. Ich kann meinen Gesprächspartner nicht mehr hören. Nur wenn ich auf laut stelle kann ich noch was hören. Ist dahingehend ein Hardware defemt beim nexus bekannt oder kann das Softwareseitig sein weil das nexus auch ziemlich warm war.Ich bin den ganzen Tag bisher draußen in der Sonne auf Arbeit.
 
Ich hab heute mittag das Nexus 2x neu gestartet, nix.
Grad eben dazu mal den Akku raus, neu gestartet und nun gehts wieder. Man findet sehr wenig im Internet über dieses Problem mit dem Nexus. Mein Defy mußte ich deswegen schon einschicken, da ist das problem bekannt.

Bevor das Problem auftrat hatte ich das Navi laufen und die Lautstärke ganz auf null runter. Da der Lautsprecher aber immer funktionierte, kann das eigentlich nix damit zu tun haben. Wie gesagt konnte ich im Lautsprechermodus schon telefonieren. Allerdings war es heute ja sehr heiß.Erst hatte ich das Nexus 45min in der Navi-Halterung, und dann ein paar Stunden in der Hose während ich draußen in der Sonne war. Das Ding war auch ganz schön warm.Ich beobachte das nun mal weiter.

Falls wer ein ähnliches problem hat, nur her damit ;)


I
 
Schon wieder gehts nicht mehr. Das muß aber wohl ein Software problem sein. Keiner hier der das.GN bei warmen Temperaturen draußen nutzt?
 
Ich führe zwar en monolog :D aber shit happens
Heute war der Ton wieder weg. Diesmal hatte das Nexus aber normaltemp. überhaupt nicht warm wars. Also scheints wohl doch kein Hitzeproblem zu sein.
Nach 20 minuten gings wieder bis jetzt.
Klar, ich schicks ein und wenn dann grad wieder alles ok ist ?
Hab heute das Razr bekommen. Ist auch ganz nett, besser verarbeitet halt und hält mehr aus. Aber ich will das GN behalten aber so geht das einfach nicht weiter. Wieso hab nur ich so ein beschissenes problem und sonst keiner ?
Niemand mit dem man sich austauschen kann, monolog halt....:(

/Ich wollt noch sagen das ich mich auf dem laufenden halte :D
 
In der Tat nen komisches Problem..
Viel mehr als einschicken wird dir nicht bleiben, legst halt ne genaue Fehlerbeschreibung bei.

Nen Werksreset kannst noch probieren, wobei ich nich dran glaub das des was hilft...aber..

Noch was anderes:
Du musst nicht immer nen neuen Post machen, sondern kannst den 1. auch editieren mit dem "Ändern-Button" ;)
 

Ähnliche Themen

N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.094
nowmann
N
T
  • Trunkenbold94
Antworten
4
Aufrufe
2.018
OE-MS1
O
B
  • b0731mw
Antworten
1
Aufrufe
1.509
art78250
art78250
Zurück
Oben Unten