1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hörer ausser Funktion

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Laithy, 24.01.2012.

  1. Laithy, 24.01.2012 #1
    Laithy

    Laithy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Hallo Forum,

    bei meinem Atrix ging am Freitag plötzlich der Hörer nicht mehr.
    Will heißen: ich konnte nur noch telefonieren wenn ich den Lautsprecher angemacht habe, ansonsten konnte ich den Gesprächspartner nicht hören.

    Ich nicht dumm: Service angerufen, Gerätetausch heute morgen.

    Eben kommt der erste Anruf auf mein "neues" Atrix - das gleiche Problem. Ich höre nix, werde aber gehört und muss auf Lautsprecher schalten um den Gesprächspartner hören zu können...:crying:

    Auf dem neuen habe ich lediglich die E-Mail Konten eingerichtet und Motoblu. Mehr nicht. Kein Update oder sync mit den gesicherten Daten des Alten, nix.
    Beide Handys hatten Android 2.3.4 drauf.

    Ach ja: mit Reset gehts auch nicht.

    Hat jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung? :confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
  2. jimydeluxe, 08.02.2012 #2
    jimydeluxe

    jimydeluxe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2011
    hatte das gleiche problem mit meinem atrix nach 3-4wochen.
    zum händler, dieser hats zur reperatur geschickt und bekam es nach 2wochen wieder. Nun funktioniert es seit 2wochen wieder, und hoffe es hält.

    http://www.android-hilfe.de/motorola-atrix-forum/191910-kein-ton-beim-telefonieren.html
     

Diese Seite empfehlen