Hörer ausser Funktion

L

Laithy

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

bei meinem Atrix ging am Freitag plötzlich der Hörer nicht mehr.
Will heißen: ich konnte nur noch telefonieren wenn ich den Lautsprecher angemacht habe, ansonsten konnte ich den Gesprächspartner nicht hören.

Ich nicht dumm: Service angerufen, Gerätetausch heute morgen.

Eben kommt der erste Anruf auf mein "neues" Atrix - das gleiche Problem. Ich höre nix, werde aber gehört und muss auf Lautsprecher schalten um den Gesprächspartner hören zu können...:crying:

Auf dem neuen habe ich lediglich die E-Mail Konten eingerichtet und Motoblu. Mehr nicht. Kein Update oder sync mit den gesicherten Daten des Alten, nix.
Beide Handys hatten Android 2.3.4 drauf.

Ach ja: mit Reset gehts auch nicht.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laithy schrieb:
Hallo Forum,

bei meinem Atrix ging am Freitag plötzlich der Hörer nicht mehr.
Will heißen: ich konnte nur noch telefonieren wenn ich den Lautsprecher angemacht habe, ansonsten konnte ich den Gesprächspartner nicht hören.

Ich nicht dumm: Service angerufen, Gerätetausch heute morgen.

Eben kommt der erste Anruf auf mein "neues" Atrix - das gleiche Problem. Ich höre nix, werde aber gehört und muss auf Lautsprecher schalten um den Gesprächspartner hören zu können...:crying:

Auf dem neuen habe ich lediglich die E-Mail Konten eingerichtet und Motoblu. Mehr nicht. Kein Update oder sync mit den gesicherten Daten des Alten, nix.
Beide Handys hatten Android 2.3.4 drauf.

Ach ja: mit Reset gehts auch nicht.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung? :confused2:

hatte das gleiche problem mit meinem atrix nach 3-4wochen.
zum händler, dieser hats zur reperatur geschickt und bekam es nach 2wochen wieder. Nun funktioniert es seit 2wochen wieder, und hoffe es hält.

https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-atrix.221/kein-ton-beim-telefonieren.191910.html
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.349
Arnacon
A
S
Antworten
6
Aufrufe
1.160
Skymen
S
P
Antworten
27
Aufrufe
29.061
v7micha
V
Zurück
Oben Unten