1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hörer scheppert etwas

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von DJMetro, 09.09.2010.

  1. DJMetro, 09.09.2010 #1
    DJMetro

    DJMetro Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Hallo,
    ich habe seit gestern auch ein X10. Beim ersten Telefonat heute ist mir ein leichtest scheppern im Hörer aufgefallen als wenn da irgendwas drin sitzt oder so. Hat noch jemand das Problem?

    Andi
     
  2. Tun3up, 10.09.2010 #2
    Tun3up

    Tun3up Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Das ist normal ...

    Ich glaube das hat bei uns jeder ;) ... ich hab das schon bei nichtmal voller lautstärke ....

    bisschen fürn a..... wenn du mich fragst ...
     
  3. DJMetro, 10.09.2010 #3
    DJMetro

    DJMetro Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Komisch, sonst waren SE Gerät doch immer Top. Scheinen wohl auf Samsung Niveau zu sinken :(
     
  4. kingbizlip4u, 10.09.2010 #4
    kingbizlip4u

    kingbizlip4u Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Leider habe ich das auch fest gestellt. Dachte erst das wäre die Schutzfolie die nicht ganz sauber und korrekt angebracht ist und deshalb so ein klirren erzeugt. Aber so wie es aussieht, ist liegt es doch nicht daran.
    Ist das ein Software Fehler oder eher ein Hardware Fehler, dass es sich so anhört.
     
  5. Wolfbreak, 10.09.2010 #5
    Wolfbreak

    Wolfbreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Eigentlich Hardware und Software der Hörer übersteuert immer aber mit Software kann man das ändern das er damit aufhört, SE hatt gesagt sie kennen das Problem und arbeiten gerade dran hab ich mal irgendwo bei Twitter Account von SE gelesen vor 1-2 Wochen.
     
  6. DJMetro, 10.09.2010 #6
    DJMetro

    DJMetro Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Wollen wir hoffen, dass es mit nem Software Update zu beheben ist. Vielleicht mit 2.1, dass hoffentlich bald erscheint.
     
  7. Wolfbreak, 10.09.2010 #7
    Wolfbreak

    Wolfbreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    04.08.2010
  8. DJMetro, 10.09.2010 #8
    DJMetro

    DJMetro Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Was merkwürdig ist, wenn ich ins Service Menü gehe ( LockScreen: Menu Back Back Menu Back Menu Menu Back) und dort den Hörertest mache, hört es sich fast perfekt und laut an.
     
  9. Wolfbreak, 11.09.2010 #9
    Wolfbreak

    Wolfbreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Von dem Problem ist auch nur der Hörer bei Telefonaten betroffen und nicht die Lautsprecher vom X10
     

Diese Seite empfehlen