1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. InspecTequila, 14.08.2010 #1
    InspecTequila

    InspecTequila Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    wenn ich mein X10 auflade dann lädt es ungefähr bis 96% und dann tut sich nix mehr. Wenn ich das Ladegerät abstöpsle und wieder dranhänge gehts weiter!!
    Jemand Erfahrungen damit gemacht?
     
  2. marcel-usedom, 14.08.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    hi,
    lädst du dein Handy über Nacht?

    Denn das X10 Hat eine Ladesteuerung, dass heißt es läd bist 100% und dann ist es fertig und geht in den Akkubetrieb. Bei 89% bzw. 90% fängt er wieder an zu laden.

    Gruß Marcel
     
  3. InspecTequila, 14.08.2010 #3
    InspecTequila

    InspecTequila Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ne ich habs heute Nachmittag eingesteckt und hatte es vielleicht 2-2,5Std. an der Steckdose. War einkaufen usw und als ich zurück kam war es gerade bei 96% und die grüne LED war aus!!
     
  4. Wolfbreak, 15.08.2010 #4
    Wolfbreak

    Wolfbreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist das gleiche. Das X10 hört bei 100 auf zu laden und die grüne LED ist dan auch weg wenns dan von 100 runter geht wenn es immer noch am Ladegerät ist es fängt wie gesagt erst bei 90 wieder an auf 100 zu laden das ist extra so gemacht das man den Akku nicht überladen kann weil das tut erstens dem Akku garnicht gut und verringert auch die Akku Laufzeit vom Handy und auch die Laufzeit vom Akku soll heißen er geht schneller kapput.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Sony xperia z5 Akku hört bei 90% auf zu laden

    ,
  2. akku hört bei 100% auf zu laden s6 edge plus

    ,
  3. sony xperia hört mitten im laden auf

Du betrachtest das Thema "Das Laden des Akku hört bei 96% auf" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",