1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hörerlautstärke erhöhen (JVB)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Svenke, 17.04.2011.

  1. Svenke, 17.04.2011 #1
    Svenke

    Svenke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hi,

    ich habe schon länger das Problem, dass mir die Hörerlautstärke zu gering ist.
    War vorher auch bei JPY der Fall.
    Wenn es leise ist, geht das noch, aber im Zug oder wenn mehrere Menschen in der Nähe sind, wirds schwer seinen gegenüber zu verstehen.
    Die Suche brachte mich nicht so richtig weiter. Dort wird auf den Service Mode verwiesen in dem ich (die hoffentlich richtigen) Werte bereits geändert habe, jedoch ohne merkbares Resultat.

    Mein vorgehen:

    Servicemode (*#*#197328640#*#*)
    -> [5] Audio
    dann
    -> [1] Handset
    dann
    -> [1] Volume
    dann
    -> [6] I2S1 Rx Gain geändert auf 5fff, 7fff und ffff (Standard 1fff)

    habe auch sämtliche andere Werte mal testweise angepasst und ne 0800 Nr zum testen gewählt.

    Hat jemand da noch Tricks, Tipps oder Ideen was man noch ändern kann?

    Danke
     
  2. presseonkel, 17.04.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  3. Svenke, 17.04.2011 #3
    Svenke

    Svenke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Ne habe das Problem schon seit JPY. Andere FWs kenne ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen