Hörerlautstärke erhöhen (JVB)

S

Svenke

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe schon länger das Problem, dass mir die Hörerlautstärke zu gering ist.
War vorher auch bei JPY der Fall.
Wenn es leise ist, geht das noch, aber im Zug oder wenn mehrere Menschen in der Nähe sind, wirds schwer seinen gegenüber zu verstehen.
Die Suche brachte mich nicht so richtig weiter. Dort wird auf den Service Mode verwiesen in dem ich (die hoffentlich richtigen) Werte bereits geändert habe, jedoch ohne merkbares Resultat.

Mein vorgehen:

Servicemode (*#*#197328640#*#*)
-> [5] Audio
dann
-> [1] Handset
dann
-> [1] Volume
dann
-> [6] I2S1 Rx Gain geändert auf 5fff, 7fff und ffff (Standard 1fff)

habe auch sämtliche andere Werte mal testweise angepasst und ne 0800 Nr zum testen gewählt.

Hat jemand da noch Tricks, Tipps oder Ideen was man noch ändern kann?

Danke
 
Ne habe das Problem schon seit JPY. Andere FWs kenne ich nicht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.127
wombaz
W
J
  • Jarvis73
Antworten
3
Aufrufe
1.597
theKingJan
theKingJan
M
Antworten
3
Aufrufe
11.583
Kassengift
K
Zurück
Oben Unten