1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hörerprobleme und gleichzeitig Displaybruch

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von hanjef, 17.05.2012.

  1. hanjef, 17.05.2012 #1
    hanjef

    hanjef Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2011
    servus!

    habe seit märz 2011 das defy. seit einer woche ist der hörer ausgefallen, sodass ich keinen mehr ohne den "lautsprecher" hören kann.
    leider ist mir vor 2 tagen auch noch das handy so ungünstig heruntergefallen, dass das display (obere hülle) gebrochen ist.
    meint ihr dat-repair oder eine andere firma repariert den hörerschaden dennoch auf kulanz?
    das display funktioniert soweit einwandfrei...
    noch eine weitere frage: sitze in österreich, jemand erfahrungen mit der abwicklung über dat-repair aus dem ausland? :biggrin:

    liebe grüße
     
  2. DerChristoph, 17.05.2012 #2
    DerChristoph

    DerChristoph Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Diese Frage stellst du am besten an Dat-Repair selbst. :confused2:
     
  3. fighterchris, 18.05.2012 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
  4. hanjef, 18.05.2012 #4
    hanjef

    hanjef Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2011
    danke! :)
     

Diese Seite empfehlen