1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hanjef, 17.05.2012 #1
    hanjef

    hanjef Threadstarter Neuer Benutzer

    servus!

    habe seit märz 2011 das defy. seit einer woche ist der hörer ausgefallen, sodass ich keinen mehr ohne den "lautsprecher" hören kann.
    leider ist mir vor 2 tagen auch noch das handy so ungünstig heruntergefallen, dass das display (obere hülle) gebrochen ist.
    meint ihr dat-repair oder eine andere firma repariert den hörerschaden dennoch auf kulanz?
    das display funktioniert soweit einwandfrei...
    noch eine weitere frage: sitze in österreich, jemand erfahrungen mit der abwicklung über dat-repair aus dem ausland? :biggrin:

    liebe grüße
     
  2. DerChristoph, 17.05.2012 #2
    DerChristoph

    DerChristoph Android-Hilfe.de Mitglied

    Diese Frage stellst du am besten an Dat-Repair selbst. :confused2:
     
  3. fighterchris, 18.05.2012 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

  4. hanjef, 18.05.2012 #4
    hanjef

    hanjef Threadstarter Neuer Benutzer

    danke! :)
     
Du betrachtest das Thema "Hörerprobleme und gleichzeitig Displaybruch" im Forum "Motorola Defy Forum",