1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hohe Datenübertragung laut Datenmessung

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Kingmig, 10.04.2012.

  1. Kingmig, 10.04.2012 #1
    Kingmig

    Kingmig Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Moinsen,

    ich hab da mal eine Frage. Mir ist folgendes passiert.

    Ich war für 2 Tage in Schweden und hab für mein Defy nen T-Mobile Call & Surl Mobile Vertrag, bei dem "Nutzungskontrolle Data Roaming" eingeschaltet ist.

    Zudem habe ich Datenroaming, Daten und Hintergrunddaten deaktiviert und Social Media (nur über Wlan eingeschaltet).

    Wlan und Bluetooth waren ebenfalls deaktiviert.

    Ich habe auch kein Browser, Faceapp oder ähnliches geöffnet und meine Datenmessung zeigte trotzdem 600 MB an für einen Tag.

    Wo können die herkommen ?

    Ist das nen Bug oder was kann er da gemessen haben ?

    Habe auch keine SMS von der Nutzungskontrolle bei Data Roaming bekommen.

    Gruss Kingmig
     
  2. RATTAR, 10.04.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2012

Diese Seite empfehlen