Defy Lautsprecher kaputt

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
voip_ich

voip_ich

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hab noch eines mit defektem klingel/ Freisprech Lautsprecher, mag es repariert haben. Kosten circa? Oder kann Mensch das selber machen?

Wo gibt's eine Anleitung, finde hier nur den Laberthread, der bringt mit nix.


Dank vorab für Infos
Voip_ich
 
voip_ich

voip_ich

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Danke!
Das es auch um den Lautsprecher außen handelt ist dich ein Unterschied tun Hörer Lautsprecher, oder?
 
D

der_felix

Ambitioniertes Mitglied
Hm, das könnte natürlich sein. Bei einer Reihe von Nutzern ist der Hörerlautsprecher ausgefallen, nicht der andere Lautsprecher. Vielleicht findest du aber auch dazu Anleitungen auf Youtube oder so.
 
F

fastburn

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle, hab hier das Defy von einen Kollegen liegen mit Defekter Höhrmuschel, ausgebaut, neue Muschel eingebaut aber ich kann den Anrufer immer noch nicht richtig bzw. nur ganz ganz leise höhren! was könnte das sein?

Fast...
 
F

fastburn

Erfahrenes Mitglied
niemand eine Idee was da sonst kaputt sein könnte?

Fast...
 
Oben Unten