1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hoher Akkuverbrauch seit Update 2.2.1?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von aintnopunchline, 20.02.2011.

  1. aintnopunchline, 20.02.2011 #1
    aintnopunchline

    aintnopunchline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hallo,
    habe mein Telefon eben geladen und dann das Update 2.2.1 installiert und jetzt ist der Akku schon fast wieder leer, obwohl ich garnix gemacht habe mit dem Telefon? :(
    Ich habe auch keine Apps, die viel Strom ziehen.
    Muss ich irgendwie was von Google löschen, diesen Navikram, Latitude und so brauch ich alles nicht - wie kann ich's löschen?

    Hilfe :<
     
  2. Roxy, 20.02.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,477
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2011
  3. aintnopunchline, 20.02.2011 #3
    aintnopunchline

    aintnopunchline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    cool danke!
     
  4. aintnopunchline, 20.02.2011 #4
    aintnopunchline

    aintnopunchline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hallo Leute,
    ich hab ein riesiges Problem.
    Ich hab mein Wildfeuer jetzt die ganze Zeit aufgeladen und der Akku ist nach einer Stunde (ein paar sms geschrieben) wieder leer?!
    wie kann das sein?!
    es ist erst einen monat alt und ich habe auch nur ganz wenige Apps drauf!
    ich versteh das einfach nicht. :(
    das kann doch nicht normal sein!

    wer kann mir helfen?
     
  5. Roxy, 20.02.2011 #5
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,477
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,menu-einstellungen-telefoninfo-akku-akkuverbrauch-androidsystem da kannst du den akkuverbrauch bei ausgefürhten anwendungen sehen,1 stunde laufzeit ist natürlich voll heftig,kann sein das irgendwas im hintergrund, die ganze zeit synchronisiert,evt. akku defekt.
     
  6. aintnopunchline, 20.02.2011 #6
    aintnopunchline

    aintnopunchline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hallo,

    das mit dem Akkudings wo ich sehe, was der verbraucht wusste ich ja, trotzdem danke.
    das ding ist,
    android system 27 %
    WLAN 14 %
    Standby 8%

    mehr is da nicht.
    ich weiß einfahc nicht was los ist..
    :(

    vor zwei tagen gings doch noch..
     
  7. Hemeraner, 21.02.2011 #7
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ich habe die beiden Themen mal zusammen gefügt.
    Wieso machst du extra ein zweites Thema mit dem gleichen Problem auf?
    Schreibe doch einfach in dem alten weiter....
     

Diese Seite empfehlen