Home als Default gesetzt ??

S

sL1Me

Stammgast
23
Hey ...

Ich hab nochmal eine frage... ich ich ein ganz schlaues kerlnchen bin habe ich ausversehen Home auf default gesetzt...


also ich hab open home druff gemacht... danna uch die home taste gedrückt und unten auf dafault gesetzt ... naja.. jetzt nimmt er halt immer den launcher ... und ich steh blöd da ..


wie kann ich das rückgängig machen ??
 
Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> App auswählen --> Standarteinstellungen löschen

Hat bei mir auch funktioniert. Ansonsten Open Home nochmal neu installieren ;)
 
...oder homeswitcher ;)
 
Hab homeswitcher genommen ...funtzt .. danke :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.536
motoroller
motoroller
D
  • Davince
Antworten
2
Aufrufe
1.103
k1l
k1l
Sakaschi
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten