1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. sL1Me, 13.03.2010 #1
    sL1Me

    sL1Me Threadstarter Android-Experte

    Hey ...

    Ich hab nochmal eine frage... ich ich ein ganz schlaues kerlnchen bin habe ich ausversehen Home auf default gesetzt...


    also ich hab open home druff gemacht... danna uch die home taste gedrückt und unten auf dafault gesetzt ... naja.. jetzt nimmt er halt immer den launcher ... und ich steh blöd da ..


    wie kann ich das rückgängig machen ??
     
  2. ChrisDroid, 13.03.2010 #2
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> App auswählen --> Standarteinstellungen löschen

    Hat bei mir auch funktioniert. Ansonsten Open Home nochmal neu installieren ;)
     
  3. SizeOfAPlanet, 13.03.2010 #3
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    ...oder homeswitcher ;)
     
  4. sL1Me, 13.03.2010 #4
    sL1Me

    sL1Me Threadstarter Android-Experte

    Hab homeswitcher genommen ...funtzt .. danke :)