1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Home++ Beta

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Pixelschupsa, 14.04.2010.

  1. Pixelschupsa, 14.04.2010 #1
    Pixelschupsa

    Pixelschupsa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hey,

    habe gerade die gefunden und finde einfach spitze! Hat jemand schon erfahrungen damit? Also die läuft 1A, superschnell und hat viele features.

    Ich würde gerne wissen ob das ding am Akku zieht, wenn nicht wäre das ja zu schön um wahr zu sein ^.^
     
  2. snirf, 14.04.2010 #2
    snirf

    snirf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.02.2010
    omg....die gibts schon lange...schonmal die sufu benutzt?? und ja die ist toll, und nein die zieht nicht am akku.....
     
  3. Pixelschupsa, 14.04.2010 #3
    Pixelschupsa

    Pixelschupsa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    ja, die hab ich benutzt und komme nur auf eine seite wo alle threads stehen...und nicht mit home++ dennoch danke für die info
     
  4. cardex, 14.04.2010 #4
    cardex

    cardex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    ich benutze auch schon längere zeit home++ und möchte keinen anderen launcher mehr. merkwürdig ist nur das home++ jedesmal beim öffnen des app menüs alle apps neu lädt und dabei manchmal doch recht lange braucht. starte ich aber einmal nach einem reboot den browser und kille ihn via process manager manuell öffnet der app drawer für den rest des tages ohne die apps jedesmal neu zu laden.
     
  5. Pixelschupsa, 14.04.2010 #5
    Pixelschupsa

    Pixelschupsa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    das kann ich bestätigen. Welchen Brwoser benutzt du den? Ich verwende Xscop un dbei Home++ kann man ja die favoriten getrennt anzeigen, habe aber keine möglichkeit gefunden meine Xscope favs dort einzufügen.
     
  6. Nordlicht, 14.04.2010 #6
    Nordlicht

    Nordlicht Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Also ich benutze immer die normale Startseite. Home++ ist mir zu kompliziert... ;)
     
  7. cardex, 14.04.2010 #7
    cardex

    cardex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    ich nutze den standard browser
     
  8. Musti, 14.04.2010 #8
    Musti

    Musti Gast

    Kleine Bitte....

    Eröffnet bitte keine App-Themen in Geräte-Foren.
    Nur weil ihr diese App auf einem der Geräte installiert habt, gehört das nochlange nicht dort hin. Ausnahmen sind gerätespezifische Apps, die es wirklich nur für eine handvoll Geräte gibt und die evtl. je nach Gerät anderen Umfang haben.

    LG Musti
     
  9. Pixelschupsa, 14.04.2010 #9
    Pixelschupsa

    Pixelschupsa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    oh stimmt, tut mir leid.
     
  10. Try4Ce, 14.04.2010 #10
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Jup, benutze ebenfalls Home++, schnellster Launcher meiner Meinung nach.
    Das Problem mit dem erneuten Laden aller Apps im Drawer kenn ich, einfach Task Manager starten und einmal den Home++ Prozess beenden, welcher sich dann direkt beim zurueckgreifen auf den Home Screen neu startet und danach is alles wunderbar.
    Warte schon laenger auf ein Update, das 1. Live Wallpaper erlaubt und 2. den Drawer bug beseitig. Na mal sehen wann was kommt.
     

Diese Seite empfehlen