Home++ Black edition

Dellacorte

Dellacorte

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hab mal bisserl rum gemacht und das ist raus gekommen. Wer will greift zu.

Datei auf die SDcard dann ins System/app kopieren permission neu setzen.

Ist noch nicht ganz fertig aber schon mal vorab.


Hoffe es gefällt jemanden.
 

Anhänge

  • CAP201004081841.jpg
    CAP201004081841.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 2.061
  • CAP201004081931.jpg
    CAP201004081931.jpg
    77 KB · Aufrufe: 408
  • CAP201004081932.jpg
    CAP201004081932.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 293
  • home++.apk
    716,1 KB · Aufrufe: 312
  • Danke
Reaktionen: moppelg, Hami-1903, -FuFu- und eine weitere Person
Schaut super aus. Wollte ich auch mal machen Home++ editieren, aber hab es nicht signiert bekommen.

Wie hast du das angestellt?
Droid Explorer meinte zwar es sei signiert, aber starten war net möglich...immer FC :(
 
einfach in den system/app ordner rein dann mit root explorer permission eingestell also 3/1/1 ausführen sagt dann zwar nein hab dann neugestartet und dann gings.:D Vielleicht auch nur glück. mach erst seit 2 Wochen rum mit dem ganzen.


Probiers mal und sag mir ob es bei dir funktioniert bitte!
 
Das sieht ja mal echt so richtig fett aus.....
thx..!!
 
Achso danke an FuFu und Steppo die mich mit tips und dem schwarzen hintergrung versorgt haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-
was den das übrigends für coole Icons...??
 
Der schwarze Home++ Mod nützt mir zwar nix, weil ich nen schwarzen Background habe, aber ich wollt Home++ immer mal modden.

OK unter system/app sollte es vllt klappen. Dann muss aber die Installation unter data/app weg :)
 
ok Danke dir!
 
ich wurde erwähnt :D
nix zu danken ;) und schaut fein aus was du da gemacht hast ;) wenn ich nicht den Helix als standart hätte würd ich deinen home++ nehmen ^^
Aber ich hab mir meinen Helix so schön gemacht, das ich den lasse ^^ und ich hab mich schon so daran gewöhnt :D

Und was wird dein nächstes projekt? ;)
 
Welche home++ Version hast du verwendet?
 
Servus,
sorry musste noch Arbeiten, @Borsti die icon hab ich selber ausgetauscht willst du die einfache version oder selber bisserl testen. @FuFu noch keine ahnung vielleicht mal noch ein eigenes theme dazu muss ich aber noch mehr lernen. @Gmadzl wenn ich mich richtig erinnere die letzte. Schon yu sehen das es einigen gefallen hat.

LG
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    76,8 KB · Aufrufe: 196
  • 2.png
    2.png
    60,7 KB · Aufrufe: 147
  • 3.png
    3.png
    37 KB · Aufrufe: 184
  • 4.png
    4.png
    73,1 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal das grüne Wallpaper vom erten Shot online geben !!
Danke
frosti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bitte die zip Datei!
 

Anhänge

  • Desktop.zip
    437,3 KB · Aufrufe: 105
Dank Dir :)
 
Weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber wer Probleme hat mit dem App Drawer, dass er immer reloaded. Der soll einfach einmal bei ausgezogener Appleiste das Handy schwenken. Einmal dann voll laden lassen und Home++ sollte bis zum nächsten Neustart brav sein.
Ist praktischer als die Methode mit dem Taskkiller....
 
Gibt es ne 0815 Vorgehensweise, wie ich die aktuellen Home++ schwarz einfärben kann?
 
einfach die png dateien aus der neuen version mit denen aus der von oben ersetzen...
entpacken -> res/drawable-hdpi/ <- da sind die icons drinnen -> packen -> auf dem handy nach system/app/ schieben -> fertig
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
Ich bin jetzt mal so frei und lade als Dank die aktuelle BlackHome++ mit ScrollWidget Support für Pure Apps hoch...

Gruß Moppel
 

Anhänge

  • HppForPure100.apk
    837,8 KB · Aufrufe: 121
Zu schade dass sich andere Homescreendeveloper gegen dieses Feature entschieden haben :(
 

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.221
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
9.756
Bandit
Bandit
Bandit
  • Bandit
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9.305
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten