1. Dellacorte, 09.04.2010 #1
    Dellacorte

    Dellacorte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mal bisserl rum gemacht und das ist raus gekommen. Wer will greift zu.

    Datei auf die SDcard dann ins System/app kopieren permission neu setzen.

    Ist noch nicht ganz fertig aber schon mal vorab.


    Hoffe es gefällt jemanden.
     

    Anhänge:

    moppelg, Hami-1903, -FuFu- und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Bandit, 09.04.2010 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Schaut super aus. Wollte ich auch mal machen Home++ editieren, aber hab es nicht signiert bekommen.

    Wie hast du das angestellt?
    Droid Explorer meinte zwar es sei signiert, aber starten war net möglich...immer FC :(
     
  3. Dellacorte, 09.04.2010 #3
    Dellacorte

    Dellacorte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    einfach in den system/app ordner rein dann mit root explorer permission eingestell also 3/1/1 ausführen sagt dann zwar nein hab dann neugestartet und dann gings.:D Vielleicht auch nur glück. mach erst seit 2 Wochen rum mit dem ganzen.


    Probiers mal und sag mir ob es bei dir funktioniert bitte!
     
  4. Borsti99, 09.04.2010 #4
    Borsti99

    Borsti99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das sieht ja mal echt so richtig fett aus.....
    thx..!!
     
  5. Dellacorte, 09.04.2010 #5
    Dellacorte

    Dellacorte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Achso danke an FuFu und Steppo die mich mit tips und dem schwarzen hintergrung versorgt haben :)
     
    -FuFu- bedankt sich.
  6. Borsti99, 09.04.2010 #6
    Borsti99

    Borsti99 Android-Hilfe.de Mitglied

    was den das übrigends für coole Icons...??
     
  7. Bandit, 09.04.2010 #7
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Der schwarze Home++ Mod nützt mir zwar nix, weil ich nen schwarzen Background habe, aber ich wollt Home++ immer mal modden.

    OK unter system/app sollte es vllt klappen. Dann muss aber die Installation unter data/app weg :)
     
  8. Dellacorte, 09.04.2010 #8
    Dellacorte

    Dellacorte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok Danke dir!
     
  9. -FuFu-, 10.04.2010 #9
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    ich wurde erwähnt :D
    nix zu danken ;) und schaut fein aus was du da gemacht hast ;) wenn ich nicht den Helix als standart hätte würd ich deinen home++ nehmen ^^
    Aber ich hab mir meinen Helix so schön gemacht, das ich den lasse ^^ und ich hab mich schon so daran gewöhnt :D

    Und was wird dein nächstes projekt? ;)
     
  10. inazr, 10.04.2010 #10
    inazr

    inazr Android-Experte

    Welche home++ Version hast du verwendet?
     
  11. Dellacorte, 10.04.2010 #11
    Dellacorte

    Dellacorte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus,
    sorry musste noch Arbeiten, @Borsti die icon hab ich selber ausgetauscht willst du die einfache version oder selber bisserl testen. @FuFu noch keine ahnung vielleicht mal noch ein eigenes theme dazu muss ich aber noch mehr lernen. @Gmadzl wenn ich mich richtig erinnere die letzte. Schon yu sehen das es einigen gefallen hat.

    LG
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      350.7 KB
      Aufrufe:
      87
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      195.1 KB
      Aufrufe:
      62
    • 3.png
      3.png
      Dateigröße:
      113.8 KB
      Aufrufe:
      61
    • 4.png
      4.png
      Dateigröße:
      285.4 KB
      Aufrufe:
      63
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
  12. frostarg, 28.04.2010 #12
    frostarg

    frostarg Android-Hilfe.de Mitglied

    Bitte mal das grüne Wallpaper vom erten Shot online geben !!
    Danke
    frosti
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2010
  13. Dellacorte, 29.04.2010 #13
    Dellacorte

    Dellacorte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier bitte die zip Datei!
     

    Anhänge:

  14. frostarg, 29.04.2010 #14
    frostarg

    frostarg Android-Hilfe.de Mitglied

    Dank Dir :)
     
  15. moppelg, 30.04.2010 #15
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber wer Probleme hat mit dem App Drawer, dass er immer reloaded. Der soll einfach einmal bei ausgezogener Appleiste das Handy schwenken. Einmal dann voll laden lassen und Home++ sollte bis zum nächsten Neustart brav sein.
    Ist praktischer als die Methode mit dem Taskkiller....
     
  16. moppelg, 04.06.2010 #16
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Gibt es ne 0815 Vorgehensweise, wie ich die aktuellen Home++ schwarz einfärben kann?
     
  17. inazr, 04.06.2010 #17
    inazr

    inazr Android-Experte

    einfach die png dateien aus der neuen version mit denen aus der von oben ersetzen...
    entpacken -> res/drawable-hdpi/ <- da sind die icons drinnen -> packen -> auf dem handy nach system/app/ schieben -> fertig
     
    moppelg bedankt sich.
  18. moppelg, 05.06.2010 #18
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Ich bin jetzt mal so frei und lade als Dank die aktuelle BlackHome++ mit ScrollWidget Support für Pure Apps hoch...

    Gruß Moppel
     

    Anhänge:

  19. Makebaaz, 05.06.2010 #19
    Makebaaz

    Makebaaz Android-Hilfe.de Mitglied

    Zu schade dass sich andere Homescreendeveloper gegen dieses Feature entschieden haben :(