Modded Black Gingerbread Theme

dom2215

dom2215

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Ich habe mal ein Theme aus HO!NO! und "A Taste of Gingerbread" erstellt.
Hoffe es gefällt euch!
Ich habe es nur auf CyanogenMod 6.1.2 getestet.
Am besten vorher ein Nandroid backup machen!
--Die Schrift ist im Anhang--

gingerbreadp.png


(framework-res.apk in framework-res-new.apk umbenennen und mit Root Explorer in /system/framework kopieren, Permissions auf rw-r-r setzen, -new wieder entfernen und dann neustarten.)
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    4,2 MB · Aufrufe: 322
  • fonts.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akoya, Der Beamte, chrissi77 und 2 andere
Wie macht man das mit der Schrift?
 
chrissi77 schrieb:
Wie macht man das mit der Schrift?
1) Nandroid backup machen (für alle Fälle).
2) Mit Root Explorer den Ordner fonts (im Anhang oben) in /system kopieren.
3) Für ALLE Dateien im Ordner, Permissions auf rw-r-r setzen.

So müsste es funktionieren :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Vom dritten Bild die Leiste bei den "Verknüpfungen" ist bei mir immernoch blau :-/ Ansonsten aber schöne Arbeit.
 
Meinst du die Energiesteuerung mit WLAN usw. ?
Die Farbe dafür muss man unter #Einstellungen --> CyanogenMod --> Benutzeroberfläche --> Energiesteuerung in Benachichtigungsfeld --> Farbe der Anzeige# einstellen.
 
funkt. das mit der cm-6.1.2-0.06-11.01.15?
 
ceykey schrieb:
funkt. das mit der cm-6.1.2-0.06-11.01.15?

Ich denke mal schon. Einfach mal ausprobieren :biggrin:
Aber am besten vorher ein Nandroid backup machen.
 
Framework-res.apk ersetzen hat bei mir problemlos geklappt..

Sehr gute arbeiten übrigens! :)

Das ersetzen der Fonts hatte allerdings ein hängenbleiben beim M-Logo während des Boots zur folge.. hatte zum Glück ein Nandroid gemacht.

Jemand das gleiche Problem?

Edit: Hat sich erledigt, war nur zu blöd die permissions richtig zu setzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
...gefällt mir sehr gut Dein Mix :thumbsup:....besteht die Möglichkeit, dass Du Dein Theme für CM7 anpasst ??? Wäre genial! :love:
 
Der Beamte schrieb:
...gefällt mir sehr gut Dein Mix :thumbsup:....besteht die Möglichkeit, dass Du Dein Theme für CM7 anpasst ??? Wäre genial! :love:
Es könnte sein, dass es auch so funktioniert.
Einfach mal ausprobieren :lol:
Aber am besten vorher ein Nandroid backup machen.
 
...sorry,das funktioniert leider nicht, gibt eine schöne Bootschleife mit ständig vorbei rollendem Skat-Android !!! :D:D:D:D
 
Der Beamte schrieb:
...sorry,das funktioniert leider nicht, gibt eine schöne Bootschleife mit ständig vorbei rollendem Skat-Android !!! :D:D:D:D
OK, mal sehen was ich tun kann :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Der Beamte

Ähnliche Themen

Bandit
  • Bandit
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9.297
iZodiac
iZodiac
Bandit
Antworten
19
Aufrufe
4.633
he_stheone64
he_stheone64
Bandit
Antworten
33
Aufrufe
6.333
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten