1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen automatische Ausrichtung?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Manfred, 26.05.2011.

  1. Manfred, 26.05.2011 #1
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Hallo!

    Hab jetzt seit ca 1 Woche mein SGS2 bin super zufrieden!
    Nun zur Frage:
    Ist es normal das sich der Homescreen nicht automatisch ausrichtet wenn ich das Handy drehe!? Sonst funktionierts. Bin mir nur nicht sicher ob das von Anfang an schon so war, da es mir plötzlich eines Tages so aufgefallen ist!

    Danke
    Manfred
     
  2. matzl, 26.05.2011 #2
    matzl

    matzl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Jap ist normal. Kannst du aber über Launcher Pro. deinen eigenen Homesreen gestalten der sich dann auch dreht. Hatte auch launcher Pro drauf, aber ich bin einfach der englischen sprache nicht mächtig genug um dort alle Einstellungen richtig zu machen...

    lg
     
    Manfred bedankt sich.

Diese Seite empfehlen