Keine automatische Bluetooth Koppelung mehr

muffele

muffele

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich habe mein Autoradio mit BT-Funktion mit meinem S2 gekoppelt.
In der Vergangenheit funktionierte es auch so, dass ich auf dem S2 nur BT einschalten musste und die Kopplung wurde automatisch durchgeführt.
Damals hatte ich eine CM11 Nitghtly auf dem Gerät. Zwischendurch bin ich auf die Spirit-ROM gewechselt und da funktionierte das automatische Koppeln nicht mehr.
Ich muss entweder am Radio die Manuelle Kopplung durchführen oder am Handy - ich erhalte jedesmal eine Paring-Anfrage und muss den 4-Stelligen Code eingeben, sobald das Raido mal aus war.

Ich bin inzwischen wieder auf einer Nightly CM11 (vorher Fullwipe durchgeführt), aber auch da klappt die Kopplung nicht mehr automatisch.
Das Radio (Redyon China-Teil) war die ganze Zeit unverändert und wie gesag: Es hat ja mal funktioniert...

Habe auch schon verschiedene Reihenfolgen ausprobiert (erst BT am Handy an und dann Radio an und umgekehrt) - hilft nix.
Wenn ich während des Radiobetriebs am Handy BT aus und wieder einschalte klappt die Verbindung.

Könnt ihr mir einen Tipp geben?
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
2
Aufrufe
1.344
Nobby1960
Nobby1960
H
Antworten
7
Aufrufe
1.043
Wolfgang253
W
F
Antworten
2
Aufrufe
1.835
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten