1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

homescreen bewegung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von proto, 11.06.2012.

  1. proto, 11.06.2012 #1
    proto

    proto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.09.2011
    hi

    ich hab da ein problem bei dem ich mich dumm suche...
    wenn man zwischen den homescreens hin und her geht geht das hintergrundbild ja mit hin und her... wo kann man das nochmal abstellen?

    danke und mfg
     
  2. einfachWilli, 11.06.2012 #2
    einfachWilli

    einfachWilli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Also ich hab grad mal bei mir nachgesehen,
    ich finde keine Einstellungsmöglichkeit dazu.
    Du kannst allerdings einen Launcher (zB. Go Launcher) verwenden, da kannst du alles einstellen was du möchtest^^

    falls ich falsch liege korrigiert mich bitte.
     
    proto bedankt sich.
  3. elzstern, 11.06.2012 #3
    elzstern

    elzstern Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Also, wenn du in der Galerie das Bild anklickst, dann kannst du ja sagen einstellen als...

    Dann musst du eben home Hintergrund wählen und dann kannst du unten entweder fortlaufend nehmen (das große) oder eben nicht (das kleine) dann nur noch den Bildausschnitt wählen.

    Gruß Alex
     
    proto bedankt sich.
  4. proto, 11.06.2012 #4
    proto

    proto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.09.2011
    schade beim s3 gehts ohne go launcher und bei der 2ten variante ist mir der bildausschnitt zu klein. trotzdem vielen dank werd wohl den go nehmen :)

    mfg
     
  5. Zaphod05, 12.06.2012 #5
    Zaphod05

    Zaphod05 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Den Bildausschnitt kann man durch ein Ziehen an den Rändern vergrößern.
     

Diese Seite empfehlen