Optimale Maße (px) Homescreen? (2 Seiten)

P

Patte1992

Gast
Hallo liebe Community,

habe mich hier gerade angemeldet, da ich im Net und auch hier im Forum keine Antwort dazu finden kann.
Habe ein paar Freds gelesen, da war dann aber immer von Maßen die Rede, die überhaupt nicht passten (falls ich etwas übersehen hab, verzeiht mir bitte :) ).
Benutze (momentan noch) den originalen Launcher!

Freue mich über hilfreiche Antworten!
Liebe Grüße Patte



/edit: sorry, ist wohl die Zeit, einfach mal nach der Auflösung gegoogelt *DONG* sorry an die admins/mods für den unötigen Fred :)
Falls mal jemand darauf stoßen sollte: Auflösung (480x800), also je Startseite 1x die 480px addieren :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du mit einem iPhone in einem Android Forum besonders im S+ Forum?
 
Ganz einfach, hab mein altes S Plus ausgekramt und bisschen "aufbereitet" und schenke es meiner Schwester ;)
Oder denkst du ich stelle aus Langeweile S Plus-bezogene Fragen? :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten