1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hometaste funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Marjun, 13.05.2012.

  1. Marjun, 13.05.2012 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hallo
    Habe nur die Orginalsoft drauf, also rein garnichts geändert, aber die Hometaste geht einfach nicht egal aus welcher Anwendung ? Ist das problem bekannt oder bin ich der einzige, vielleicht Hardwaredefekt ?
     
  2. TheProdigy, 13.05.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Factory Reset ;)

    sent from my RAZR XT910.
     
    Marjun bedankt sich.
  3. Marjun, 13.05.2012 #3
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Aha ich würde es gerne versuchen, aber sorry wo finde ich das ? Irgendwie komm ich mit dieser Version von Android garnicht klar, alles ganz anderes als auf meinem DHD

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

    Habs hinbekommen-Danke
     
  4. TCGAndroid, 13.05.2012 #4
    TCGAndroid

    TCGAndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Einstellungen>Datenschutz>Auf Werkszustand zurücksetzen

    Das war es dann schon...
     

Diese Seite empfehlen