Honor 5X - Facebook, keine Anzeige/ batch

K

Kuri66

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr lieben,
Als neue Besitzerin eines Honor 5x bin ich ein wenig überfordert.

Problem:
Alle batches funktionieren, what's App, eMail ect.!
Lediglich die von Facebook nicht.
(Mich nervt das ständige vollmüllen in der oberen Leiste und das vibrieren bei neuen Nachrichten.)

Ich bekomme es nicht hin, das bei der FB-App NUR das Batch angezeigt wird..
Da ist nichts..
Bei allen anderen könnte ich es in den Einstellungen (Finger auf dem Display gedrückt halten, dann auf "mehr" gehen) einstellen, doch FB erscheint in dieser Anzeige gar nicht)
Hat dafür jemand einen hilfreichen Tip bitte?
Vielen lieben Dank
 
Oh sorry, hier ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-23-10-01-29.png
    Screenshot_2016-07-23-10-01-29.png
    492,5 KB · Aufrufe: 220
Gibt es für Facebook in EMUI leider nicht, ob Huawei es noch nachliefert weiß ich leider auch nicht aber das Whatsapp Batch wurde auch erst vor kurzem mit einem update nachgeliefert.
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
313
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.746
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.059
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten