Honor 5x- plötzlich kein Bluetooth mehr

jora66

jora66

Dauergast
176
Hallo Gemeinde,

seit heute Morgen funktioniert an meinem 5x das Bluetooth nicht mehr. Es lässt sich nicht einschalten. Der Schieber geht kurz auf "an" und springt dann wieder zurück auf "aus".
Neustart bringt nichts. Cache leeren in der App und dann Neustart auch nicht.
Bis gestern Abend lief alles problemlos. Nach dem Laden und Hochfahren heute Morgen ist es plötzlich nicht mehr einschaltbar.

Hat sonst jemand das Problem auch bzw. schon gehabt und eine Idee was man tun könnte?
Ich bin noch auf der Android 5.1.1 (B140) unterwegs.
 
Schon mal komplett ausgeschaltet?
 
Hi, danke für deine Antwort.
Ich habe den Fehler inzwischen gefunden. Es war eine App welche das BT blockiert hat und welche ich am Tag zuvor installiert hatte.Nachdem ich mir Gedanken gemacht habe was ich in letzter Zeit verändert habe, bin ich auf die App gestoßen. Deinstalliert, BT ohne Probleme. Wieder installiert, BT weg.
Inzwischen habe ich auch Kontakt mit dem Entwickler. Der hat was umprogrammiert und jetzt laufen sowohl die App als auch BT.
 
  • Danke
Reaktionen: Szennfour
Super :)
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
349
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.894
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.108
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten