Honor 6 [Beta] Xposed Module

Also die Tasten belegen der Nav Bar geht mit Gravity Box. Die anderen Sachen leider nicht, deswegen bin ich zur Kangvip gewechselt, weil da geht das alles.

Ab Version 86 bleibt die Theming Engine von Huawei an.

Xprivacy funktioniert auch einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Screenshot dazu
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1468598378833.jpg
    uploadfromtaptalk1468598378833.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Danke, ich bin wegen Akkuverbrauch wieder von KangVip weg.
Dann muss ich wohl mal die Module durchforsten oder irgendwie aus der Kang extrahieren. :)

/edit
Ok nochmal getestet. Back2Kill, letzte App und Vol Navigation funktioniert jetzt mit GB. Das ist ja ein Anfang & für mich am wichtigsten von dem o.g.

/edit2
Letzte App funktioniert nicht immer aber geht.
Für die Statusbar hab ich jetzt 'Flat Style Bar Indicators'. Für die LED & Menü Taste hab ich noch nichts brauchbares gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten