Honor 6 [Beta] Xposed Module

Interessant wäre es natürlich, inwieweit man das ganze auf die Original Stock-Firmware anwenden könnte?
 
Hi,

diese ist wie Original mit ein paar nützlich neuen Einstellungen, die kannst du einfach über TWRP drüber flashen. Lese mein Beitrag auf der ersten Seite :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern die 6.1.16 drauf gemacht und dabei ist mir alles um die Ohren geflogen! Erst hat es gehangen, dann wollte das Telefon nicht starten usw.
Wollte dann wieder ins TWRP und nochmals flaschen, doch dann öffnete sich der normale Update Bildschirm und am Ende hatte ich ein Asiatische Rom ohne meine ganzen Daten.
Klar ist wohl bei mir alles schief gelaufen aber nochmals für alle:
  • TWRP Backup machen
  • Daten sichern
Dann sollte auch nichts schief gehen.

@acer09 Kommt bei dir nach dem Starten der Rom auch eine Meldung von Kingroot? Hast Du die weg bekommen?
 
Servus, ja backup hättest du machen sollen, und asiatischen Rom ist es nicht, du kannst es auf deutsch umstellen. Da sind asiatischen Apps die man dann deaktivieren oder deinstallieren kann. Ja Kingroot ist wie supersu, du kannst kingroot deinstallieren und dann die supersu.zip per twrp flashen. So habe ich es auch gemacht.


Wie lange hast du gewartet? Es dauert nach so ein Update schon etwas länger bis es normal läuft.

Und warum du wieder das normale Recovery hattest, kann ich mir nicht erklären? Und auch nicht warum du alle Daten verloren hast.

Von welche Firmware aus hast du das update gemacht?

Läuft es dwn jetzt bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die 6.1.16 hat mir meine Seele geraubt, aber sie ist jetzt drauf. Warum möchtest Du die ROM eigentlich nicht öffnetlich machen @acer09?

Mit Xposed wird das Telefon genau das was es soll.
 
Hi, das freut mich das es bei dir jetzt läuft. Ich hatte überhaupt keine Probleme damit, einfach drüber geflasht und fertig.

Warum ich die nicht öffentlich machen möchte. Weil bis jetzt sowieso keiner Interesse hatte, ausser du.

Gruß
 
Einfach nur verrückt! Die ist Wahnsinn! Xposed ist das wichtigste überhaupt.

Ich habe übrigens jetzt auch ein baidu Account und kann die mir inzwischen auch selbst laden. Es gibt auch schon wieder eine neue Firmware.

Ich mache die Tage mal eine zip, die die ganzen wilden China Apps vorher löscht. Das ist händisch echt eine Katastrophe.
 
Servus das wäre super, ist das sehr aufwendig so eine zip zu erstellen?

Und welche neue?
 
Nein nein, so schwer ist das nicht. Musst nur die Paketdaten eintragen die gelöscht werden sollen.

Es gibt schon wieder eine neue Dev Firmware und Kangvip hat die auch schon wieder draußen. Kangvip 6.2.1.
 
Flasht man die .zip dann einfach nachdem man die Firmware geflasht hat. Und funktioniert die dann bei jede kangvip Firmware, oder muss es dann auch immer angepasst werden?

Wann machst du die .zip fertig?

EDIT:

Ich habe die

H60-L02_L12-6.2.1_Kangvip.zip

gefunden, es gibt auch die

H60-L02_L12-6.2.1_KangvipA.zip

die ist um 6 MB größer, weißt du was der unterschied ist vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es die nächste Tage, doch schreibe ich gerade an meiner Abschlussarbeit und lasse mich eigentlich schon viel zu viel von meinem Telefon und dem ROM ablenken. Versprechen kannn ich es somit nicht. ;-)

Ja, erst die ROM flaschen und dann gleich die zip hinterher. Schön wäre wenn Kingroot gleich mit verschwinden würde, so das man SuperSu gleich mit flashen könnte.

Ich habe keine Ahnung was die A bedeutet, doch da es die aktuelleste ist lade ich mir die. Ich mache voher ein Backup und dann kann auch nichts schief gehen.

Edit: Er bietet offensichtlich immer eine normale und eine A Variante an, welche hast Du den immer geflasht? Vielleicht hatte ich deswegen solche Probleme.

Edit 2: Ich habe jetzt nochmal in zwei Foren gelesen. In einem wird bei A von Energiesparen gesprochen und in dem anderen wird gleich von a abgeraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du es gelesen?

Die letzten 2 die ich geflasht haben, waren mit dem A.

Ich werde jetzt mal die ohne A flashen. Muss aber sagen das bei der 6.1.16 der Akku gut hält mit A.
 
Zuletzt bearbeitet:
So fertig...
hab die H60-L02_L12-6.2.1_Kangvip(A) soeben geflasht und mich auch weitestgehend an die Anleitung gehalten.
Unter Berücksichtigung des eingegangenen Risikos hat es einwandfrei geklappt.
Daten und Apps sind soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, erhalten geblieben. Lediglich der SolidExplorer war verschwunden.
Den Patch für XPosed brauchte ich nicht flashen.
Danke nochmal!

Eine Frage noch, wo kann ich den Scroll-Effekt abstellen? Weiß das jemand?

Edit:
Habe gerade mal XPrivacy gestartet. Bekomme eine Fehlermeldung: "Eine interne Überprüfung ist fehlgeschlagen,..." Im Xposed ist es aktiviert, Die deaktivierten Ressourcen-Apis hab ich auch mal wieder testhalber aktiviert. Geht aber dennoch nicht.

Auch Greenify meldet: Xposed Framework erforderlich
Recent App Cleaner meckert nicht, macht aber auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich, vielleicht kannst du es in den advanced settings irgendwo abstellen. Gruß
 
Gefunden: More Settings - listview animation
 
Vielleicht findest du auch eine Möglichkeit bei den Lautstärke Tasten den Ton auszuschalten. Ich habe es bis jetzt nicht gefunden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher noch nicht...
 
Also Xprivacy funzt bei mir.

Bin mit der zip noch nicht weiter gekommen.
 
Hab festgestellt, dass die Funktion gegeben ist, aber hält die o.g. Fehlermeldung erscheint.

Hat jemand zufällig Kontakt zu dem Koch der Rom? Ich vermisse noch eine Auflösungsstufe. Hab immer 340dpi genutzt, die kann ich aber über texdroider nicht mehr ein eingestellen. Der Lockscreen zeigt dann nach dem Reboot die PIN-Eingabe nicht mehr an.
 
Die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch. Hast du schon eine Lösung? Denn Koch findest du über Google, suche nach kangvip. Gruß
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
982
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.306
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten