Honor 6 [ROM][H60][4.4.4] CyanogenMod 11 Huawei Honor 6, Honor 6x

Ja ist etwas größer(5,5) und teurer. Soll aber eine bessere Kamera haben. Welche Gründe aber für mich sprechen würden sind der 3600 große Akku und der Prozessor soll etwas schneller/besser sein.
 
Ich bin mit Cm 11 vollstens zufrieden. Läuft bei mir ohne Probleme. Auch mit dem Handy bin ich sehr zufrieden, läuft super. Für meine Bedürfnisse passt es perfekt, richtige Größe, schnell (auch mit der Original Software).... Das einzige was mich stört ist, dass es noch kein Android 5 gibt.
 
Hey, ich lese, dass Bluetooth Audio ein Problem ist beim CM 11. Was ist damit gemeint? Lässt sich gänzlich kein Audio über Bluetooth senden, d.h. ich könnte nicht meine Wireless Kopfhörer benutzen oder sind damit andere, kleinere Makel gemeint?
Denke hier zu fragen geht schneller als den ganzen Spaß einmal raufzuziehen und dann nacher wieder runterzuziehen, weil ich mir extra Bluetooth Kopfhörer gekauft hab, Kabelsalat ist eklig :cool2:.
Grüße
 
Also bei mir geht die Übertragung zum fm transmitter per bt nicht. Das Gerät wird zwar gefunden und die Verbindung klappt auch, es kommt aber nix an... War allerdings bei einer älteren Version der Rom, hab es seitdem nicht mehr probiert...
 
Hmm, scheint sich ja im Laufe der Zeit nichts daran gebessert zu haben. Hat vllt. jemand andere Erfahrungen gemacht?
 
Würde gern CM 11 auf mein Honor 6 laden. Weiß einer ob dann die Honor 6 Flip Cover mit dem Fenster noch funktionieren?
 
Nein.
 
Hi, ist es immer noch empfehlenswert die CM 11 aufzuspielen um evtl. eine längere Akkulaufzeit zu erhalten oder doch lieber auf die Android 5 Version am 15.06.2015 warten ?
 
Läuft es?
 
Kleine Frage von jemandem, der das Honor 6 (noch) nicht hat:

Erreicht ihr mit CM11 höhere Antutu-Scores als mit Stock / EMUI?
 
Ich habe ein H60-L04 und cm-11-20150822-UNOFFICIAL-h60_l04.zip läuft bestens.
Habe Xposed 2.7 mit Xprivacy 3.6.19 installiert -> Alles bestens.

Vielen Dank an codeworkx für die Arbeit.
 
Schlagt mich, aber warum bekomme ich die ROM nicht heruntergeladen? Dachte gerade, die Family rennt in die Kirche, da zimmerst du dir mal fix die ROM auf das Telefon, aber ich bekomme immer nur eine rund 3mb große Datei heruntergeladen, irgendein Tool und sicher nicht die ROM oder irgendetwas, was mir bei Download helfen sollte....
[doublepost=1450968149,1450967923][/doublepost]Achso, habe gerade TWRP drauf, ist die Umstellung auf CWM dringend geboten?
 

Anhänge

  • Dat 1.png
    Dat 1.png
    13,2 KB · Aufrufe: 336
  • Dat 2.png
    Dat 2.png
    16,1 KB · Aufrufe: 316
So, nun habe ich die cwm recovery auf dem L04, leider kann die nur BAckups auf die interne SD spielen, wenn ich jetzt nach dem flashen der cyanogenmod ein Wipe mache, ist doch auch mein Backup weg, oder wie gehe ich vor?

Backup von der internen auf die Externe SD spielen, dann nach Bedarf zurück spielen auf die interne SD?
 
Bei mir gibt es noch den Punkt - backup to /storage/sdcard1 und ich denke mal das ist die SD Karte.
Ob man das hin und her scheiben kann weiß ich nicht.
 
Bei mir nicht, deswegen ja, aber ich suche gerade vergeblich das BAckup auf der internen.... Zwar gibt es einen clockworkmod Ordner, doch der ist leer.
 

Anhänge

  • DSC03380.JPG
    DSC03380.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 361
Schau mal unter /data/media/clockworkmod/
 
Habe noch ein Bild nachgeschoben, so wie ich das als Voll-Laie lese, kann man nur auf der internen Backups abspeichern!?

Den Ordner data gibt es nur auf der ext. SD, in dem befindet sich kein media Ordner.

Tja, wo steckt nun das BAckup?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht halt noch sdcard1...
Aber warum es bei dir nicht angezeigt wird, weiß ich nicht.
Mal ne andere Karte testen, formatieren...
 
Den einzigsten Ordner den mein Dateimanager auf dem Telefon findet ist der, der leer ist...

edit
Irgendwo muss das Backup gelandet sein, denn auf der internen SD habe ich plötzlich nur noch knapp 300mb freien Speicher zur Verfügung.

Muuahhh.... Gerade gewiped, wollte nun die cyanogenmod flashen, aber auch hier nur die Möglichkeit, von der internen zu flashen... Also doch mal eine andere SD einschieben.
[doublepost=1451167546,1451163501][/doublepost]Nochmal die Frage, warum kann ich in der recovery (CWM) nicht auf die externe SD zugreifen?

Habe nun mehrere Karten durchprobiert, die Karten als fat32 und exFat formatiert (NICHT durch schnelles formatieren, an anderer Stelle wird darauf speziell hingewiesen), alles leider ohne Erfolg.

Welches Format muss ich nun wählen?

Was ganz blöd ist, jetzt nach dem wipe ist keine Tastatur auf dem Handy, auch kein Dateimanager, sodass ich keine nachinstallieren kann. <<<<< <kein >Wlanzugang, kein Googleaccount > kein Playstore... Habe zwar Chrome drauf, aber ohne Tastatur auch keine Möglichkeit eine Tastatur zu suchen. Hierzu Lösungsvorschläge?
Warum gibt es in diesem Forum keine kotzenden Smileys?

edit
Jedes mal wenn ich in der Recovery war, ist das Handy resetet. Hatte mir per SMS "Tastatur apk" zugesandt, dann konnte ich eine Tastatur per Handy suchen/installieren, das ist jedes mal weg. Ich packe mir jetzt wieder TWRP auf das >Telefon und CWM kann mich für heute am Axxxx lecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Backup unter /data/media/clockworkmod/backup/... Habe CWM 6.0.5.1
Der Dateimanager braucht ROOT, sonst siehst du die Ordner nicht.
Formatiere die Karte mal unter Einstellungen/Speicher.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten