Honor 6 [ROM][H60][4.4.4] CyanogenMod 11 Huawei Honor 6, Honor 6x

Was sind denn die bisher bekannten Bugs ?
Ist es zu empfehlen von der 5.2.16EMUI3.0_Android4.42015216 auf die CM11 zu gehen ?
Verbessert sich die Akkulaufzeit ? Was sind die euch bekannten Vorteile ?
 
Also die Rom läuft bei mir ohne Probleme, keine Abstürze oder ähnliches. Und verdammt schnell. Mit dem Akku komme ich bei normaler Nutzung ohne Probleme über 3 Tage.
Mir ist ein reines Android immer lieber als irgendwelche Herstelleraufsätze, von daher ist Cm für mich die optimale Lösung.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Achja, Bugs sind mir bis jetzt keine aufgefallen, außer dass ich keine Bluetooth Verbindung zum fm - transmitter herstellen kann. Sonstige Bugs sind aber im XDA-Thread aufgelistet...
 
  • Danke
Reaktionen: Sushibomber
gertlers schrieb:


Achja, Bugs sind mir bis jetzt keine aufgefallen, außer dass ich keine Bluetooth Verbindung zum fm - transmitter herstellen kann. Sonstige Bugs sind aber im XDA-Thread aufgelistet...

Aber die normale Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung im Auto geht ?
 
Ja telefonieren über Bluetooth im Auto geht bei mir.
 
gertlers schrieb:
Also die Rom läuft bei mir ohne Probleme, keine Abstürze oder ähnliches. Und verdammt schnell. Mit dem Akku komme ich bei normaler Nutzung ohne Probleme über 3 Tage.
Mir ist ein reines Android immer lieber als irgendwelche Herstelleraufsätze, von daher ist Cm für mich die optimale Lösung.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Achja, Bugs sind mir bis jetzt keine aufgefallen, außer dass ich keine Bluetooth Verbindung zum fm - transmitter herstellen kann. Sonstige Bugs sind aber im XDA-Thread aufgelistet...


Wie kommst du auf 3 Tage Laufzeit?
Habe screen in 2h15 und noch 25% bei 13 h Laufzeit!
 
Habe im Moment noch 60% Akku nach 1 Tag und 11 Stunden. Screen on 19% bei bisschen über 2 Stunden.
Habe Verbraucher aus, die ich nicht brauche. Helligkeit auf Auto, und zu 95% WLAN an und nicht mobile Daten...
 
Okay sieht ein bisschen anders bei mir aus . Daten und Bluetooth ist bei mir immer an.
Android OS ist bei mir bei 19%
 
Android OS macht zusammen mit Display bei mir auch den größten Teil aus... Wenn ich jetzt den ganzen Tag mit dem Handy zugange bin, geht der Akku natürlich schneller runter. Aber normalerweise ist das eben nicht der Fall auf der Arbeit... Normale Benutzung ist für mich halt oft WhatsApp, bisschen surfen, telefonieren etc über den Tag verteilt...
 
Wenn man wieder zurück zu emui will soll man das ja mit dload machen .
Ist dann alles wieder auf Auslieferung. Also Root und cmw weg oder ist recovery noch vorhanden?
 
Keiner ein Ahnung?
 
Gute Frage. Ich habe ein Backup der Original Firmware gemacht mit CWM, bevor ich CM aufgespielt hab. so kann ich jedenfalls direkt zurück.
 
Kurze Frage: hatte jemand bei der Stock ROM Probleme mit Push Benachrichtigungen, und hat sich daran etwas geändert seit CM11 benutzt wird?
 
Kann sich dazu vllt bitte jemand äußern der die Rom laufen hat? Würde mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mit der Stock Rom keine Probleme und mit CM 11 auch nicht.
 
Ich auch nicht.
 
Hennessy schrieb:
Kann sich dazu vllt bitte jemand äußern der die Rom laufen hat? Würde mich auch interessieren.

Soweit ich weiß gibt es Leute die auch auf CM Probleme damit haben.
Muss man wohl mit leben. Die Chinesen habens nicht sonderlich drauf mit "Software". Koreaner auch nicht. Und Updates gibts keine.
 
Hallo!
Ich will mir ein neues Tel. kaufen und bin auf das Honor 6 gestoßen. Ich verwende schon seit Jahren CM Roms und natürlich würde ich auf das Honor den CM Mod instllieren!
Jetzt zu meiner Frage (an die Alltags-Benutzer), würdet ihr euch nochmal das H6 kaufen? Wie läuft der Rom?

Danke!
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber eventuell das 6plus.
 
Natürlich muss ich aus neugier fragen, warum das 6+?
Größer, teurer, usw..
Danke!
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.313
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
983
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.307
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten