Honor 6 [ROM][H60][4.4.4] CyanogenMod 11 Huawei Honor 6, Honor 6x

was wir sehen ist ein ganz anderes Verzeichnis als vorhin (adb)!!! - aber egal.
Du wechselst oder bleibst in diesem Verzeichnis - das Handy sollte im Fastboot-Modus sein.
Mit "fastboot device" sollte dein Handy angezeigt werden (Seriennummer - glaub ich) - Test ob Verbindung zum Handy
danach "fastboot flash recovery tw und dann "TAB" drücken dann wird automatisch der Dateiname vervollständigt
wenn das dann so alles richtig ist - return
 
Jetzt nochmal mit dem Multitool von xda:
[doublepost=1451235343,1451235258][/doublepost]
Linkwood schrieb:
was wir sehen ist ein ganz anderes Verzeichnis als vorhin (adb)!!! - aber egal.

Ich sage ja, ich habe nun zig mal ADB aus verschieden Quellen versucht....
 

Anhänge

  • adb 2.png
    adb 2.png
    3,5 KB · Aufrufe: 254
Jaaa aber hier in dem Verzeichnis "adb" fehlt eben die Image-Datei - wie soll er sie dann flashen???
[doublepost=1451235844,1451235659][/doublepost]Hatte vorhin ein "s" vergessen -
fastboot devices
 
Zitat:

Linkwood schrieb:
Test ob Verbindung zum Handy
danach "fastboot flash recovery tw und dann "TAB" drücken dann wird automatisch der Dateiname vervollständigt
wenn das dann so alles richtig ist - return

Es hat sicher vervollständigt!

Könnt dir grad nen geschmeidigen Handschlag geben!

Hat funktioniert. Und ich lasse es jetzt, mir Löcher in den Bauch zu fragen, warum es jetzt doch noch Erfolg hatte!
Linkwood schrieb:
Jaaa aber hier in dem Verzeichnis "adb" fehlt eben die Image-Datei - wie soll er sie dann flashen???
[doublepost=1451235844,1451235659][/doublepost]Hatte vorhin ein "s" vergessen -
fastboot devices
ADB war ganz frisch auf C:\, die twrp war ganz sicher bei meinen Versuchen IM ADB-ORDNER. Wenn ich heute sonst nicht mehr viel weis, das kann ich dir wirklich versichern!
 

Anhänge

  • adb 3.png
    adb 3.png
    9,1 KB · Aufrufe: 285
  • adb 4.png
    adb 4.png
    10,8 KB · Aufrufe: 246
  • adb 5.png
    adb 5.png
    12,5 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Musst schon die richtigen Dateien in den richtigen Verzeichnissen haben, in denen du am Werkeln bist ^^

Bei deinem Screenshot fehlt die Datei die du flashen willst! Daher solltest du es mit den Anfangsbuchstaben und TAB versuchen, wenn die Datei richtig im Verzeichnis liegt, dann macht der Autovervollständigung
 
Julsen schrieb:
Musst schon die richtigen Dateien in den richtigen Verzeichnissen haben, in denen du am Werkeln bist ^^

Bei deinem Screenshot fehlt die Datei die du flashen willst! Daher solltest du es mit den Anfangsbuchstaben und TAB versuchen, wenn die Datei richtig im Verzeichnis liegt, dann macht der Autovervollständigung
Wie schon gerade geschrieben, ich hatte es zweifelsfrei immer in den adb-Ordnern. Habe Linkwoods ADB Multitool von xdx in seinem Screenshot gesehen und dachte, komm, die probierst du auch nochmal. Als ich die Screenshots gemacht habe, war die twrp nicht enthalten. Die habe ich natürlich noch eingefügt.

mfg
 
@Kasam033
Habe den Eindruck Du willst mich auf den Arm nehmen . . .
 
Im Ernst? Sehr schade, denn ich bin dir wirklich dankbar, anbei ein Screenshot nebst Zeitangabe, wann der adb-Ordner auf meiner Festplatte unter C:\ erstellt wurde.

Wozu sollte ich hier sinnlose Konversationen führen? So viel langeweile habe ich nun auch nicht.
Du kannst mir schon glauben was ich sage...

mfg

edit, schön zu sehen, das sowohl der adb-Ordner wie auch die nur Minuten später reinkopierte twrp.img ganz frisch auf meiner FEstplatte unter C:\ ankamen. Hoffe doch, das du dich nun nicht mehr "auf den Arm genommen fühlst".

beste Grüße!
[doublepost=1451239149,1451236892][/doublepost]Gerade spiele ich das Backup ein, wenn das gut geht bin ich erstmal wieder geheilt, war das ROM-flashen angeht.
 

Anhänge

  • adb 1111.png
    adb 1111.png
    39,5 KB · Aufrufe: 248
  • adb 1112.png
    adb 1112.png
    27,3 KB · Aufrufe: 254
Habe auf der Honor Facebook Seite gesehen, dass du Erfolg gehabt hast. Es Zahlt sich dann ja doch aus, wenn man die Dateien in den richtigen Ordner kopiert und dort dann auch arbeitet :). Da die Autovervollständigung bei dir per CMD nicht funktioniert hat, wie du selber geschrieben hattest, warst du vermutlich im falschen Ordner oder has die Datei in den falschen Ordner verschoben
 
Deswegen schreibe ich auch, das die zu flashen den Dateien im adb-Ordner plaziert sind um es dann immer und immer wieder zu verpeilen die Datei wirklich einzufügen.
Ich habe es nicht nur einmal probiert ich habe es noch und nöcher versucht, du kannst mir schon glauben wenn ich sage, das die Datei eingefügt war. Siehe Posts weiter oben, dort habe ich ebenfalls betont, das ich die Dateien eingefügt habe.
Und wenn ist es mir eigentlich auch egal, für dumm verkaufen lassen muss sich hier ja keiner...

Es ist ja auch nachvollziehbar, das der letzte adb-Ordner nur Minuten vor meinem Post unter C erstellt wurde und die TWRP Datei VOR eurem netten Hinweis eingefügt war, ich also sehr wohl selbst auf die Idee kam, sie einzufügen. Siehe Screenshots weiter oben. Also selbst erstmal rechnen üben anstatt mir permanentes Unvermögen zu unterstellen.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten