Honor 7 - OTA Update B371 bei unlocked und root

A

(andreas)

Neues Mitglied
1
Guten Morgen!

Ich dachte, ich hätte jetzt inzwischen verstanden, wie ich mein unlocked, rooted Honor 7 updaten muss. Dennoch ist gestern folgendes Prozedere schief gelaufen beim Update von B330 auf B371.

1.) Über SuperSu App Root entfernen, vollständigen Unroot durchführen
2.) Über Fastboot Recovery Extract aus B330 full update Pack flashen
3.) OTA Update über Updateprogramm herunterladen und installieren.

Ich war schon halbwegs begeistert, dass ich damit nicht in einem Bootloop gelandet bin, aber dennoch hat das Update nicht geklappt. Er bootet in das Stock Recovery, fängt an zu installieren und bricht bei 6 % mit der Meldung Update failed ab.

Was hab ich übersehen? Kann mir da jemand weiter helfen?
 
@(andreas) Das Stock Recovery flashen reicht da leider nicht, da SU auch auf anderen Partionen Änderungen vornimmt, da musst du schon noch boot und gegebenenfalls system via fastboot flashen. Wenn es dann immer noch nicht läuft, noch ein Factory Reset hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: ma4711
VIelen Dank, damit hat es funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.318
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.743
Dattel01
Dattel01
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.202
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten