Honor 8 vs Huawei Nova

R

r-e-n-e

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin hin und her gerissen zwischen den genannten Modellen und habe jetzt schon etliche Test und Vergleiche gelesen aber kann mich nicht so recht entscheiden.

Was mir wichtig ist sind Hauptsächlich eine gute (brauchbare) Kamera und eine lange Laufzeit (guter Akku).

Von der Optik her gefällt mir das Nova etwas besser.

Aber für mich die wichtigere Frage ist, welches der beiden Smartphones die besseren Bilder macht.

Für Infos, Tipps oder praktische Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
 
Bilder sind beim Honor 8 besser, der Akku ist beim Nova besser.
Wobei du mit dem Akku vom Honor 8 locker auf 5 Stunden DOT kommst das empfinde ich bei der Leistung schon für sehr gut.
 

Ähnliche Themen

UWdus
Antworten
6
Aufrufe
347
elementz89
E
C
  • chinabomber
Antworten
2
Aufrufe
280
chinabomber
C
R
  • RedPill
Antworten
17
Aufrufe
429
RedPill
R
Zurück
Oben Unten